Wir hatten letzte Nacht schönen Landregen, trotz kleinem Gewitter gabs keinen Starkregen und zum Glück auch keinen Hagel. Nun scheint wieder die Sonne, allerdings bei kräftigem Wind und frischen 12 Grad.
In Ostfriesland scheint es auch tatsächlich noch mal geregnet zu haben. Zumindest sind die Beete leicht feucht.
Aktuell Sonne-Wolkenmix bei 11 Grad. Dazu weht ein äußerst frischer Wind.
wetter.com hat gerade für Bremen eine Unwetterwarnung herausgegeben: Gewitter mit Starkregen bis zu 15l pro qm innerhalb kürzester Zeit, dazu Windgeschwindigkeit bis 7 bt.
Ein Gewitter ist durch.Die Warnung gilt bis 23.00h
Hier sind es auch so 18 Grad und voller Sonnenschein.
Gegosssen, also ich den Garten, habe ich die ganze letzte Woche, die letzten 2 Tage kam dann aber genug Regen, also von oben, heute ist gießfrei!!
Rosenfee, wir wohnen wohl so langsam in der Wüste, auch hier nicht ein Tropfen Regen :verzieh: So sehr ich das Wetter gerade auch liebe, sind meine absoluten Wohlfühltemperaturen, so wünsche ich mir doch wenigstens für eine Nacht einen ausgiebigen Landregen...
Falls es hier geregnet haben sollte, haben die Tropfen nicht mal den Boden erreicht. Aber laut wetter.com soll es morgen noch etwas Regen für uns geben. Glaube ich auch erst, wenn ich es sehe:s14: