:s01:Watt'n moi Wetter. =) Ich hab den Weg am Teich endlich fertig. Naja, nun fehlt noch ein neues Holzdeck, das alte war völlig morsch. Haben wir auch nur aus normalen Latten zusammengezimmert. Besser gesagt zwei neue. Das Ding unter der Bank ist auch nicht mehr all zu frisch. :rolleyes:
Ich brauche morgens auch immer erst einen Schluck Kaffee und meine Zigarette. Drum schmieren wir die Schulbrote auch immer den Abend davor. Das kriege ich direkt nach dem Aufstehen einfach nicht auf die Reihe.

Die Kaffeemaschine wird abends auch schon vorgebreitet, dank Zeitschaltuhr ist das schwarze Gebräu dann auch schon fertig. Was zu essen kriege ich dann erst ca. 1 1/2 Stunden später den Hals hinunter. Es war für mich immer unverständlich als die Kinder noch kleiner waren, verschlafen in der Tür standen und meinten sie hätten Hunger. *würg*
Schlimm ist für mich immer die Frühschicht. Ich stehe 20 Minuten bevor ich losfahre auf ( dann ebenfalls wie Rosenfee, Wecker klingelt und ich bin raus ) laß mir schnell Wasser über den Kopf laufen, anziehen, Zigarette und los. Was glaubt ihr, wie schnell ich morgens auf der Arbeit bin, weil da der Kaffee schon wartet.

Und da ich nun im neuen Auto nicht mehr rauche, kriege ich auch erst dort die zweite Zigarette. *lechtz* Manchmal bin ich echt am überlegen, den kleinen Corsa mitzunehmen.

So, ich mach mir jetzt einen Kaffe. Der von heute morgen ist sicher schon kalt? Ich setz euch mal einen neuen mit auf.