Rose verändert sich nicht - treibt nicht aus, wächst nicht..
Meine Compassion treibt jetzt schon schön aus.:s13::s20::s20:
Die Reste des Trompetenbaums hab ich im Gerüst belassen, ich find sie eigentlich ganz schön.
uli
Die Reste des Trompetenbaums hab ich im Gerüst belassen, ich find sie eigentlich ganz schön.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 10. April 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mach ich eh nicht, es ist mir nur etwas komisch vorgekommen.
Ich bin mit dieser Rose nämlich generell nicht so zufrieden - und ich will endlich Blüten sehen, damit ich wieder weiß, WARUM ich sie mir gekauft hab....:s02::s02:
Die im Vorjahr haben mich nämlich nicht so überzeugt....
Außerdem soll sie rasch auf den Bogen rauf, der ist so kahl.
uli
Ich bin mit dieser Rose nämlich generell nicht so zufrieden - und ich will endlich Blüten sehen, damit ich wieder weiß, WARUM ich sie mir gekauft hab....:s02::s02:
Die im Vorjahr haben mich nämlich nicht so überzeugt....
Außerdem soll sie rasch auf den Bogen rauf, der ist so kahl.
uli
Ich hab mir ja im Vorjahr eine Compassion gekauft, im Vorjahr hatte sie bereits im Topf die eine oder andere Blüte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich sie auch im Topf herumstehen.
Jetzt hab ich sie vor ein paar Wochen auf ihren endgültigen Platz gesetzt und es tut sich - nix.
Sie ist schön grün, hat glänzende Blätter, schaut gesund und kräftig aus - aber sie verändert sich nicht. Kein neuer Trieb, keine Knospen, gar nix. So, als wär´s eine Plastikpflanze. Licht hat sie, denk ich, genug.
Ist das normal??
uli
Jetzt hab ich sie vor ein paar Wochen auf ihren endgültigen Platz gesetzt und es tut sich - nix.
Sie ist schön grün, hat glänzende Blätter, schaut gesund und kräftig aus - aber sie verändert sich nicht. Kein neuer Trieb, keine Knospen, gar nix. So, als wär´s eine Plastikpflanze. Licht hat sie, denk ich, genug.
Ist das normal??
uli