Moin
ich hab den Einkauf schon hinter mir und labe mich gerade an einem griechischen Salat.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Die Grillsaison hat wohl auch schon begonnen, es wurde überall Grillfleisch angeboten.
Hier kam heute Morgen durchs Radio, das das Kraftfahrtbundesamt den Verkehrssündern 60.000 Punkte erlassen will...
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Meinen Kindern habe ich heute Morgen erzählt, das das Schulministerium beschlossen hat, mit Beginn des neuen Schuljahres, Samstagsunterricht einführen will, weil Deutschland immer so schlecht bei der Pisastudie abschneidet...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Sie haben mich aber durchschaut!
Danke für eure Ratschläge bzgl. meines Orthopäden, ich fürchte es wird nicht viel bringen, wenn ich bei meiner Kasse anrufe. Dann weiß ich es nur auch noch von denen, das es nicht zulässig ist, was mein Doc macht. Auseinandersetzen muss ich mich trotzdem mit ihm oder eben den Arzt wechseln...
Ich werde meinen Therapeuten mal befragen, ob er mir einen Arzt empfehlen kann, der keine KG-Praxis im Haus hat, der nicht selber operiert und nicht mit irgendwelchen Operateuren verbandelt ist...