Katzenthread 4
-
ich kann gut nachempfinden, wie es Dir nach dem Tod von JoJo ergangen ist, gut, dass euer neuer Kater total anders aussieht.
So einen süssen Fratz in weiss hätten wir auch nehmen sollen, unsere beiden sieht man so schlecht, wenn sie sich im Garten verstecken:s12:
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut:s01:
ich kann gut nachempfinden, wie es Dir nach dem Tod von JoJo ergangen ist, gut, dass euer neuer Kater total anders aussieht.
So einen süssen Fratz in weiss hätten wir auch nehmen sollen, unsere beiden sieht man so schlecht, wenn sie sich im Garten verstecken:s12:
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut:s01:
-
Hi Marion,Marion aus Ostfriesland schrieb
So weiß bleibt er dann aber nicht lange, das wißt ihr schon, oder? Niedliches Kerlchen. Wie alt ist er jetzt? Und was für eine Rasse ist er?
Für deinen JoJo tut es mir auch sehr leid. Ich habe in den letzten beiden Jahren auch 2 Katzen verloren.
Kasper ist jetzt 11 Wochen alt und ist eine Ragdoll. Da gibt es verschiedene Farbzüchtungen. Kasper wird creamfarben (ohne Maske).
-
Wolfgang, du könntest ihm ja zeigen wie man Mäuse und Ratten fängt und zerlegt...Wolfgang-R schrieb
jo, JoJo war klasse, hatte niemals Probleme mit Mäusen oder Ratten im Garten. Die hat er sauber zerlegt und auf die Terasse gelegt.
Wollte auch wieder so'ne Katze aus dem Tierheim, aber Dame hatte sich mit dieser Rassekatze durchgesetzt.
Seisdrum, vielleicht kann ich ihm ja wieder ein paar Naturinstinkte näher bringen. Schaun wer mal..
-
da haste recht. Kasper bekommt zunächst auch nur kontrollierten Ausgang an der Leine.
An das Geschirr hat ihn die Züchterin bereits gewöhnt.
da haste recht. Kasper bekommt zunächst auch nur kontrollierten Ausgang an der Leine.
An das Geschirr hat ihn die Züchterin bereits gewöhnt.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Samstag 2. April 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, vielleicht ist es einfach gut, dass die beiden nicht zu vergleichen sind.
Das waren jedenfalls ganz spontan meine Gedanken dazu. Wie sollte ein anderer, ähnlicher Kater mit den für ihn sicher viel zu großen Pfotenabdrücken zurechtkommen?
Der Kleine kann nun eigene neue Wege einschlagen. Mal sehen wie er vorgeht um Herrn so richtig zu erobern.
Das waren jedenfalls ganz spontan meine Gedanken dazu. Wie sollte ein anderer, ähnlicher Kater mit den für ihn sicher viel zu großen Pfotenabdrücken zurechtkommen?
Der Kleine kann nun eigene neue Wege einschlagen. Mal sehen wie er vorgeht um Herrn so richtig zu erobern.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 26. März 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
jo, JoJo war klasse, hatte niemals Probleme mit Mäusen oder Ratten im Garten. Die hat er sauber zerlegt und auf die Terasse gelegt.sarah schrieb
...
wolfgang, ich kann mich noch gut an fotos von jojo erinnern....und ich glaube dir,dass du im moment keine fotos von ihm betrachten oder einstellen kannst.
aber der kleine kasper sieht jetzt shcon so aus als hätte vor, im sturm eure herzen zu erobern:s22:(oder hat er cshon?) ganz niedlich! ich bin ja mal gespannt, welche farbe er mal bekommt:s13:
Wollte auch wieder so'ne Katze aus dem Tierheim, aber Dame hatte sich mit dieser Rassekatze durchgesetzt.
Seisdrum, vielleicht kann ich ihm ja wieder ein paar Naturinstinkte näher bringen. Schaun wer mal..
oh weh, gleich zwei so traurige nachrichten.
lubuli, ich glaube nicht, dass zeit eine rolle spielt, ob 3 monate oder 3 jahre - entweder man liebt so ein tier oder nicht....
und gerade weil es mit marie sicherlich besonders schwierig war wegen der krankheit ist da auch eine ganz intensive beziehung entstanden.
wolfgang, ich kann mich noch gut an fotos von jojo erinnern....und ich glaube dir,dass du im moment keine fotos von ihm betrachten oder einstellen kannst.
aber der kleine kasper sieht jetzt shcon so aus als hätte vor, im sturm eure herzen zu erobern:s22:(oder hat er cshon?) ganz niedlich! ich bin ja mal gespannt, welche farbe er mal bekommt:s13:
lubuli, ich glaube nicht, dass zeit eine rolle spielt, ob 3 monate oder 3 jahre - entweder man liebt so ein tier oder nicht....
und gerade weil es mit marie sicherlich besonders schwierig war wegen der krankheit ist da auch eine ganz intensive beziehung entstanden.
-
jo Lubuli, kann dir nachfühlen. Unser JoJo ist im Januar nach 13 Jahren wg. Nierenversagen von uns gegangen. Möchte jetzt auch kein Bild von ihm zeigen. Bin noch nicht ganz drüber weg. Kriegen am Freitag einen neuen Kater (Kasper).
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 19. April 2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
trotzdem fühle ich mich ganz elend. und es war verdammt schwer, die entscheidung zum tod zu treffen, es war das erste mal, auch wenn ich mir dauernd sage, dass ihr nur unnötiges leiden erspart geblieben ist.
wie sehr man sich doch in drei monaten an so ein tierchen gewöhnen kann.
und jetzt tut mir der rücken verdammt weh vom tiefen loch buddeln. gg habe ich heute in die wüste gejagd, weil er ziemlich blöd reagiert hat.
wie sehr man sich doch in drei monaten an so ein tierchen gewöhnen kann.
und jetzt tut mir der rücken verdammt weh vom tiefen loch buddeln. gg habe ich heute in die wüste gejagd, weil er ziemlich blöd reagiert hat.