Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?
-
Ich schweige nicht..........nein, ich war noch nicht dort.
Hab in den letzten Tagen so viel im Garten zu tun gehabt, dass ich es ganz vergessen hab.
Aber ich machs....in den nächsten Tagen....versprochen.
Ich schätze nämlich, die werden mir, auch wenn ich nicht hingehe, vermutlich dann einfach die Rechnung schicken....und UMSONST will ich nicht zahlen.
uli
Hab in den letzten Tagen so viel im Garten zu tun gehabt, dass ich es ganz vergessen hab.
Aber ich machs....in den nächsten Tagen....versprochen.
Ich schätze nämlich, die werden mir, auch wenn ich nicht hingehe, vermutlich dann einfach die Rechnung schicken....und UMSONST will ich nicht zahlen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 29. März 2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, da muss man dranbleiben - und immer weiter üben. Weil das Blöde ja ist, dass das vollkommen unbeweglich wird, wenn man das so läßt.:s06::s18:Ninna schrieb
Lubuli, super, es wird!
Meine Schulter bewegt sich leider immer noch kein Stück weiter wie vor einem halben Jahr, aber die Schmerzen sind sehr viel weniger und dadurch kann ich Dinge machen, die vor einiger Zeit noch undenkbar waren. Das ist ja auch schon mal was.
uli
Heute hatte ich das erste mal gymnastik beim reha-sport, mit jeweils lks. und re eine kg schwere hantel. Damit wurden die übungen gemacht. Das hat richtig gut getan. In der rechten schulter hat es oft geknackt, aber sie ist so gut wie schmerzfrei . Morgen werde ich wohl an anderen stellen muskelkater haben.
Naja, da muß man durch.
Naja, da muß man durch.
Lubuli, super, es wird!
Meine Schulter bewegt sich leider immer noch kein Stück weiter wie vor einem halben Jahr, aber die Schmerzen sind sehr viel weniger und dadurch kann ich Dinge machen, die vor einiger Zeit noch undenkbar waren. Das ist ja auch schon mal was.
Uli, nun aber los!!!!!!!!!!!! Du hast unterschrieben, du muss!
Uli, nun aber los!!!!!!!!!!!! Du hast unterschrieben, du muss!
-