darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Freu, mein paket von Horstmann ist eben angekommen, darinnen sind 3 federnelken weiß, Garten Feinstrahl, Schleierkraut, Garten Salbei, Ehrenpreis,
Rose "Senteur royale" sowie eine stachelbeere und schwarze johannisbeere.
Die rote johannisbeere habe ich vergessen:grol: mit zubestellen.
Pflanzen sehen alle top aus.
Nun kann ich mein beet noch etwas umgestalten.
Rose "Senteur royale" sowie eine stachelbeere und schwarze johannisbeere.
Die rote johannisbeere habe ich vergessen:grol: mit zubestellen.
Pflanzen sehen alle top aus.
Nun kann ich mein beet noch etwas umgestalten.
-
Das ERSTE - diesen alten roten Ford Fiesta, hatte ich auf uns beide angemeldet, der war eigentlich als Geburtstagsgeschenk geplant (auf mich nur deshalb, weil ich geglaubt hab, die Versicherung wird dadurch billiger). Wobei sie mit dem so gut wie nie gefahren ist, immer mit dem "großen" Familienauto, welches, wie Eingeweihte wissen, ja auch ein Fiesta ist.....
Im Vorjahr hab ich das neue Auto dann nur mehr auf mich angemeldet, das war dann irgendwie schon MEINS. Und wir haben uns halt zu dritt die beiden Autos aufgeteilt, wobei GG schon täglich mit dem Auto zur Arbeit fuhr.
uli
Im Vorjahr hab ich das neue Auto dann nur mehr auf mich angemeldet, das war dann irgendwie schon MEINS. Und wir haben uns halt zu dritt die beiden Autos aufgeteilt, wobei GG schon täglich mit dem Auto zur Arbeit fuhr.
uli
ich hab heute einen richtig schönen nachmittag mit der leiterin der SHG (selbsthilfegruppe:D)adipositas gehabt. ich bekam eine chsöne blume als 'kleines dankeschön' Jasminum polyanthum - Duft-Jasmin
werner war heute noch zum sonderpostenmarkt hier im ort, die hatten räumungsverkauf.....also alles fast geschenkt
und er hat u.a. wunderschöne blumentöpfe mitgebracht=) zwei davon sind in dem muster, in dem ich auch schon die schönen frauenköpfe / blumentöpfe usw. habe...und der duftjasmin hatte sofort einen cshönen übertopf:s05:
werner war heute noch zum sonderpostenmarkt hier im ort, die hatten räumungsverkauf.....also alles fast geschenkt
und er hat u.a. wunderschöne blumentöpfe mitgebracht=) zwei davon sind in dem muster, in dem ich auch schon die schönen frauenköpfe / blumentöpfe usw. habe...und der duftjasmin hatte sofort einen cshönen übertopf:s05:
-
Es mag ja banal klingen, aber ich freue mich, daß ich heute ( und gestern auch schon ) mit Hotlines telefonieren konnte, ohne daß mir das Herz aus der Brust springt. Ich hab nämlich eine Telefonphobie und kriege jedes Mal fast einen Koller, wenn ich irgendwo anrufen muß. Ich würde lieber kilometerweit fahren, nur um dem Gesprächspartner gegenüber zu stehen. Aber bei den heutigen Spritpreisen ist telefonieren wohl noch günstiger.
die dame, die das haus gerade entrümpelt (weil sie es geerbt hat und nun schnell verkaufen will) ist sehr esoterisch und erleuchtet:s12: entsprechend ist es die freundin, die hilft, auch:D und die beiden haben halt einen ganz anderen blick als ich:s20: nur bei der umfangreichen riesigen pfeifensammlung aus aller welt und bei der uhrensammlung haben sie einen recht 'weltlichen' blick gehabt:s12:
aber den 'schrott' an den wänden darf ich an mich nehmen, welch ein glück.:s21:
darüber freue ich mich natürlich:s05:
aber den 'schrott' an den wänden darf ich an mich nehmen, welch ein glück.:s21:
darüber freue ich mich natürlich:s05: