Frühlingscafé No. 1

sarah
Beitrag von sarah »

malva, du hast mail!:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

Malva schrieb
Da fällt mir noch ein, dass ich gestern ein tolles Photo der schmalen Brücke bei Amdorf/Stintrick gefunden habe.
das ist wohl die schmalste autobrücke deutcshlands .... auf jeden fall fahren wir da immer mit gästen hin, weil die so schön ist=) amdorf
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Am WE muß schönes Wetter sein, meine Rose und die Clemi von Sch*ltheis sind auf dem Weg... :s06:
Malva

Beitrag von Malva »

Daaaaaaanke Marion, he isch bin also gar nicht sooooo dusselig. :s05:
Ich hatte mal wieder gedacht es läge an mir......jetzt konnte ich nochmal schnell schauen.

Ich leg' dann mal alles an, Rosenfee. :s19: Habe auch schon den dicksten Wintermantel und Gartenfleeceshirt (sogar noch gewaschen gestern :s20:, sonst hätte GG wohl rote Karte verteilt) zurecht gelegt. Ist ja keine Demo, da gilt das Vermummungsverbot nicht.:s02:

Bis denne :s01:
Marion aus Ostfriesland

Oh sorry, das war mal wieder meine Seite, wo ich mich einloggen muß. Hab noch mal die Galerieansichtsbilder aktualisiert. Wenn du dort jetzt draufklickst, müßte es gehen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva, "Ohren abtreten" heißt Arme anlegen und dünne machen, es wird eng:s22:

Marion, ich sehe die Bilder nicht:verzieh: Ich komme auf eine, nicht auf Deine Seite bei FC.
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Wollte heute eine ausgiebige Runde mit dem Hund machen - bei Sonnenschein in der Au, und was ist?? Es regnet.:grol:

Aber bevor du wieder was sagen kannst, Marion - von wegen über´s Wetter meckern - es IST GUT so. Allerdings noch immer zuwenig, fürcht ich.
Ich hab nur heute ab Mittag zwei Arzttermine - und da wär eine große Hunderunde vorher schon angesagt gewesen.:s07:
uli
Malva

Beitrag von Malva »

Da fällt mir noch ein, dass ich gestern ein tolles Photo der schmalen Brücke bei Amdorf/Stintrick gefunden habe. Ich sage nur "Blaue Stimmung". Das habe ich jetzt als Hintergrund. Und dann habe ich noch gelesen: hier kocht der Chef selbst, was der Schwiegervater mit seinem Kutter fängt. Wehe, der bringt heute nichts nach Haus. :s02:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

Danke für die Photos, ich schaue gleich mal.

Ungewöhnliche Zeit hier morgens 'reinzuschauen. Ist aber sehr gemütlich. Ich nehm' mir gern einen Kaffee. Essen muss ich aber gleich einen griechischen Sahnejoghurt mit Honig. Ixykatzi wartet schon darauf den Deckel abzuschlecken. :s02: Eine Nascherei am Tag braucht auch das Kätzchen.

Was ist denn Ohrenabtreten, Rosenfee? Sowas wie legt die Arme an, es wird eng, oder eher in Richtung schlag den dicken Schalkragen um den Kopf, sonst gibt's Ohrensausen? :s22:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen
Danke für das Frühstück. Ich nehm mir mal ein Körnerbrötchen. Ist mal was anderes als jeden Morgen Müsli. ;)
Malva, zur Einstimmung mal ein Bild von der AIDAdiva und von der Celebrity Eclipse
Übrigens die Bilder mit den meisten Klicks von mir in der FC. ;)
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Donnerstag 10. März 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Malva, viel Spaß morgen. Ich denke, es ist ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn Ihr Euch da die Ohren abtretet!

Frühstück ist fertig. Kaffee und Tee, auch in Thermoskannen zum Mitnehmen, Croissants, Körnerbrötchen, Obst, Joghurt und Müsli - langt zu, es ist genug da:s19:
Malva

Beitrag von Malva »

Oh, schön, dass dopelte Schwarz! Glückwunsch an Dich, Sarah und auch an die Katze. :s22:

Schöne Tage für Euch, Cristata, das Auto wird schon durchhalten.

Wir fahren jetzt wirklich morgen mittags nach Emden. Ja, ich will mir das antun. Habe bisher immer nur Photos gesehen und bin neugierig. Nachdem der Termin auch erst gestern auf Freitag vorgezogen wurde, wird es ja auch vielleicht nicht ganz so voll.

Euch allen auch ein superschönes Wochenende und liebe Grüße.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah............Glückwunsch:s21:
Marion aus Ostfriesland

Sarah, klasse!!!! :s11:Jetzt sind die Katzis auf jeden Fall in der Überzahl. Da werden sich die Hundis aber freuen. :s12::D Ich freu mich besonders für die neue Katz. Sie muß sich nicht noch mal umgewöhnen und hat ein wunderschönes Heim gefunden. :s21:
Flower

Beitrag von Flower »

Cristata, ich :s01: dir noch schnell hinterher viel spaß in berlin.
Eigentlich wollte ich ja auch meine beete entherbsten, nun hatten wir heute kein ideales wetter, grau, windig und außerdem bin ich erkältet. Naja, ist ja noch zeit. bei meinen 6 rosen konnte ich keine ausfälle sehen, im gegenteil sie treiben schon kräftig aus, genauso die clematis.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb

ausserdem ist nun die entscheidung getroffen.....ich sach nur:

:s08::s05::s13::s12:Bild:s12::s13::s05::s08:
Supersupersuper:s08::s08::s08::s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Jetzt ist es nicht mehr hääähäääl...aber bald, bald kommt die Sommerzeit...

Moin erstmal,

so, das Köfferchen ist gepackt, die drei Tage Auszeit können morgen beginnen :s08: Ich hoffe nur, mein Auto hält durch, gestern Morgen meinte es nämlich, vor jeder zweiten Ampel ausgehen zu müssen :s07: Allerdings lief es nach Feierabend und heute wieder absolut rund... ab und an hat es mal solche Aussetzer, bisher ging es aber immer gut und wenn nicht, naja, zur Not gibts ja noch den ADAC.
Sarah, toll, dann kann das Logo ja so bleiben :s05::s05:
Maja

Beitrag von Maja »

Hier ist es auch noch hääähääll :s05:

Mensch Sarah, da warst du aber echt fleißig heute. TOPP:s21:

Und die Entscheidung finde ich auch TOPP:s21:

Uli, klar kannste gießen. Habe ich hier auch gemacht, weil es schon lange nicht mehr geregnet hat. Heute habe ich auch etliche Triebe entfernen müssen, von schlimm kann ich aber nicht reden, im Gegenteil, es treibt wie blöde.
Für Dünger finde ich es noch ein bißchen früh...

Cistata, viel Spaß in Berlin!!!!! *träum*

Marion, toller Erfolg!! Und hoffentlich bekommst du die Kohle auch noch zurück!!

Die Amseln verteigigen hier im Garten gerade ihr Revier. Alle anderen Vögel werden verfolgt und verscheucht. Das ist gerade überhaupt nicht nett. Es ist doch Futter für alle da...:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

es ist noch hääähäll :s05:

ich war beim briefkasten vorne, dann noch radfahren (im haus:s12:) und dann noch auf dem crosstrainer...und hab 2 liter grüntee getrunken...könnte ich fast in den wellness-thread schieben, was?:s12:

und dann das vogelgezwitshcer...einfach toll!:s19:

ausserdem ist nun die entscheidung getroffen.....ich sach nur:

:s08::s05::s13::s12:Bild:s12::s13::s05::s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, Uli, kannst Du die Blätter abzupfen, musst Du aber nicht. Das ist auch kein schlechtes Zeichen. Bei mir sind an einigen Rosen die Triebe braun bis schwarz - das ist ein schlechtes Zeichen:verzieh:
Gesperrt