darüber habe ich mich heute gefreut 3
Ich hab' mich eben über den letzten Beitrag Texte und Bilder gefreut. Genau mein Ding! Sowas brauchte ich gerade. Ein dickes Dankeschön!
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 15. Februar 2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich freu mich heute darüber, daß ich endlich einen Bürosessel losgeworden bin.
Der ist noch ganz gut in Schuß und ich hab jetzt schon zweimal versucht, ihn beim allseits bekannten Auktionshaus, bzw. einer Onlineverkaufsbörse hier zu verhökern.
Der stand die letzten Monate bei Janina im Zimmer herum und hat sie immens gestört, er ist nämlich sehr ausladend, was der einzige Grund war, ihn loszuwerden.
Jetzt bin ich ihn endlich los! Zwar um etwas weniger, als ich wollte, aber das ist besse als nix.:s13::s20::s20:
uli
Der ist noch ganz gut in Schuß und ich hab jetzt schon zweimal versucht, ihn beim allseits bekannten Auktionshaus, bzw. einer Onlineverkaufsbörse hier zu verhökern.
Der stand die letzten Monate bei Janina im Zimmer herum und hat sie immens gestört, er ist nämlich sehr ausladend, was der einzige Grund war, ihn loszuwerden.
Jetzt bin ich ihn endlich los! Zwar um etwas weniger, als ich wollte, aber das ist besse als nix.:s13::s20::s20:
uli
-
uli, da möcht ich aber bitte mal einen link, bitte!:s19:
Also - das ist diese Seite. Und links oben ist ein Button "Alle Themen" - und unter "Pflanzen und Tiere" ist mein Artikel HUNDEHALTUNG IN DER STADT - der ist inzwischen schon auf die zweite Seite runtergerutscht, man muß einfach die Artikeln runterscrollen.
- Hab grade gesehen, daß auch mein zweiter Artikel BARTAGAMEN - KLEINE DRACHEN IM WOHNZIMMER dort schon veröffentlicht ist (obwohl ich da noch was korrigieren muß). Der ist noch auf der ersten Seite. Es werden ja immer die neuesten Artikeln oben dran gereiht.
Leider wollen die die Artikeln ganz sachlich und neutral - sie sind also nicht so wie meine sonstigen Sachen, nicht ironisch oder so. Man darf auch keine Meinung da hineinpacken oder in der Ich-Form schreiben.
uli