Moin:s01:
Tee und Kaffee stehen auf dem Tresen. Frische Brötchen sind geholt und vom Metzger gibt es gerauchte Leberwurst, Zwiebelmett, franz. Salami, echten Leberkäse, Paprikalyoner, feinen Schinken mit leichter Knoblauchnote und Fleischsalat und Eiersalat. Das muss reichen. Einen Obstsalat habe ich auch noch geschnippelt.
Am Samstag habe ich einen riesigen Schreck bekommen.
Wir wollten zum Outlet-Markenverkauf nach Metzingen auf der schwäbischen Alb. Nur mal schauen, da war ich noch nie. Ursprünglich war dort nur Hugo, mittlerweile sind dort 40 oder 50 Firmen vertreten. Vorher noch in Ludwigsburg beim Hähnchenmann vorbei, unser Abendessen besorgen. Auf dem Weg dorthin hatte ich meine Lesebrille wegen dem Navi auf der Nase, zwischendurch immer schön auf die Knie gelegt. Ich dann raus Hähnchen kaufen und weiter gings. Ca 30 km weiter wollte ich in der Anleitung vom Navi nachlesen, aber keine Brille mehr da. GG von der Autobahn runter, alles abgesucht, keine Brille mehr da. Wir also 30 km zurück zum Hähnchenmann, die Brille kann nur rausgefallen sein und ist womöglich schon vom Auto überrollt worden:s14: Oder abgegeben worden. Aber es fand sich keine Brille, weder auf dem Parkplatz oder sonst wo.

Mann war ich sauer auf mich. Aber dann hatte GG die Idee mal selbst unter den Sitz zu schauen und siehe da, da lag die Brille:s06: Ich hab sie wohl einfach nicht gesehen ohne Brille:s06::s12:
Nun war mittlerweile 1 Stunde rum, aber wir sind trotzdem nochmal durchgestartet zum Outlet-Verkauf. Es war eine Stadt für sich in der Stadt. Tausende vom Menschen mit Tüten in der Hand. Alles ca 20% günstiger als im Geschäft hier, allerdings nicht immer die aktuellste Mode. Vielleicht lag es an der ungünstigen Jahreszeit, gekauft haben wir lediglich ein Shirt. Insgesamt war ich etwas enttäuscht.
Ja so war das am Samstag.
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche und gehe mal nachlesen....