Jetzt wollen wir aber SOFORT aufgeklärt werden,
Marion - WAS existiert noch????:s17::s02::s02::s02:
Und ich find es ganz toll,
Sarah, was du inzwischen geschafft hast!!! Ich weiß noch gut, wie schlecht es dir gegangen ist....
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Disziplin und Stärke jemals hätte, würds mir jemals echt dreckig gehen und ich müßte mich so zurückkämpfen....
Ich weiß, daß man nur den inneren Schweinehund überwinden muß, aber ich KENNE mich - ich hatte sogar schon einmal einen idealen Musikgymnasik-Kurs, der war direkt
in meiner Dienststelle, gleich im Anschluß ans Büro. Auch da bin ich nur ein paar Mal hingegangen, es hat mich den ganzen Tag davor, währenddessen und nachher auch nicht gefreut, nicht einmal das ERFOLGSERLEBNIS danach hatte ich.

:s18: Sowas hat bei mir wirklich keinen Sinn.
Mein Therapie momentan ist eine Physikalische Therapie, kombiniert mit Heilgymnastik. Das sind jetzt etliche Einheiten, da geh ich 2x/Woche hin. Es dauert bis 14.2., dann ist es vorbei. Und schon das geht mir gehörig auf die Nerven, es dauert jedesmal ca. 2 Stunden - ich muß hingehen, dann wieder nach Hause gehen....es zerreißt mir den ganzen Tag und ich nimmt soviel Zeit in Anspruch.

(so komisch das auch klingt, wenn man sowieso zu Hause ist....

). Die Gymnastik allein kriegt man aber nicht, nur mit der Therapie (also Strom, Ultraschall und was es sonst noch alles gibt). Diese Therapie geht auf Krankenkasse, sonstige Gymnastik muß man natürlich überall bezahlen.
Und ich will jetzt auch kein Geld irgendwo reinstecken, wo ich dann sowieso nicht hingehe....
Ich hab auch schon überlegt, einen Tanzkurs allein zu besuchen - aber welchen? Die meisten sind doch paarweise zu absolvieren. Und ich hab es jetzt fast 30 Jahre lang nicht geschafft, meinen Man dazu zu kriegen, es interessiert ihn einfach nicht....

:s18:
Das ist im übrigen das große Drama meines Lebens - wo ich doch so gerne tanze.
Dazu kommt jetzt noch was - ich habe keine Ahnung, was ich überhaupt mit meinen Bandscheiben machen KANN - ich will mir da ja nix noch mehr ruinieren....
uli