das kann man wohl sagen, er probiert es immer wieder. Morgen muß er zur botox-kontrolle.uli21 schrieb
:s21::s21::s21::s21::s21::s21:
Kinder sind schon ganz besondere Wesen.:s08:
uli
darüber habe ich mich heute gefreut 3
Das ist aber schade.:s18:
Beim Anhören der CD hab ich wieder bemerkt, was für eine besondere Stimme und Art zu singen sie hatte.
Ich schau es mir aber trotzdem an, um mehr zu erfahren.
Vielleicht find ich ja auf Yout... was von ihr - auch unter dem anderen Namen. Dürfte dann wohl englisch sein....
uli
Beim Anhören der CD hab ich wieder bemerkt, was für eine besondere Stimme und Art zu singen sie hatte.
Ich schau es mir aber trotzdem an, um mehr zu erfahren.
Vielleicht find ich ja auf Yout... was von ihr - auch unter dem anderen Namen. Dürfte dann wohl englisch sein....
uli
Renate Kern ist auch unter dem Namen Nancy Wood aufgetreten, etliche ihrer Lieder hat der Bruder von James Last geschrieben.uli21 schriebIch muß jetzt einmal googeln, was aus ihr geworden ist. Von der hat man ja die letzten 40 Jahre nix mehr gehört, oder??:s07:Ginny schrieb
Ja, Renate Kern kam hier aus der Gegend, Wildeshausen?
uli
Sie wohnte tatsächlich hier im Oldenburger Land (Ganderkesee) hat 1991 Selbstmord begangen.
-
Na, da passen doch so "ein paar" Neuseeländer auch noch irgendwohin:s22: Das ist ja eine tolle Aufgabe!!!! Was heißt "selbsten"?
Edith hat mich auf ein falsches Wort hingewiesen...
Edith hat mich auf ein falsches Wort hingewiesen...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 15. Januar 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.