Helleborus
Achja, GG hat nächsten Freitag auch frei und dann fahren wir gemeinsam mit meiner Mutter, die sich auch mit der Helleborussucht angesteckt hat, hierhin Klingel und Luckhardt
Jetzt kann ich die von Lubuli auch sehen. Die ersten Blüten sind immer besonders schön, weil man sie so herbeisehnt.
Zwei so dunkle hatte ich im letzten Frühjahr auch gekauft, Kris. Letzes Jahr lag hier ja Schnee bis Mitte März und ich stand auf dunkle Farben. Jetzt ist es draußen am Boden eher dunkel und ich mag auch die gesprenckelte Blüte sehr gern.
Hier blüht aber noch nichts. Wie war das noch mit der Geduld?
Zwei so dunkle hatte ich im letzten Frühjahr auch gekauft, Kris. Letzes Jahr lag hier ja Schnee bis Mitte März und ich stand auf dunkle Farben. Jetzt ist es draußen am Boden eher dunkel und ich mag auch die gesprenckelte Blüte sehr gern.
Hier blüht aber noch nichts. Wie war das noch mit der Geduld?
meine Unbekannte ist jetzt erblüht..keine Ahnung, wo ich die her habe
die gaaanz dunklen blühen auch, hab aber kein vernünftiges Foto hinbekommen :verzieh:
Lubuli, deine hat aber eine seeehr schöne Farbe und deine gepunktete, Iris, gefällt mir auch
und noch mal der Josef mit der ersten Biene in diesem Jahr..
die gaaanz dunklen blühen auch, hab aber kein vernünftiges Foto hinbekommen :verzieh:
Lubuli, deine hat aber eine seeehr schöne Farbe und deine gepunktete, Iris, gefällt mir auch
und noch mal der Josef mit der ersten Biene in diesem Jahr..
-