darüber habe ich mich heute gefreut 3
:s21::s21::s21::s21:
Ich hab mir gestern auch eine Freude gemacht:
Wie Ihr ja vielleicht schon wißt, steh ich auf alte Schlager, mit denen bin ich ja aufgewachsen. Ich kauf mir immer wieder alte Sachen, die wir zu Hause hatten, wenn ich sie wo entdecke....
Und gestern hab ich auf dem Mistflohmarkt eine CD von RENATE KERN entdeckt - kennt die noch jemand von euch?
Ich kannte nur ein Lied von ihr, weswegen ich die CD auch mitgenommen hab, (Lieber mal weinen im Glück heißt das) aber ich hab festgestellt, daß da ein paar wirklich gute Lieder drauf sind (von denen ich auch einige kannte).
Und die rennt jetzt die ganze Zeit bei mir.....:s12::s12:
uli
Ich hab mir gestern auch eine Freude gemacht:
Wie Ihr ja vielleicht schon wißt, steh ich auf alte Schlager, mit denen bin ich ja aufgewachsen. Ich kauf mir immer wieder alte Sachen, die wir zu Hause hatten, wenn ich sie wo entdecke....
Und gestern hab ich auf dem Mistflohmarkt eine CD von RENATE KERN entdeckt - kennt die noch jemand von euch?
Ich kannte nur ein Lied von ihr, weswegen ich die CD auch mitgenommen hab, (Lieber mal weinen im Glück heißt das) aber ich hab festgestellt, daß da ein paar wirklich gute Lieder drauf sind (von denen ich auch einige kannte).
Und die rennt jetzt die ganze Zeit bei mir.....:s12::s12:
uli
-
So viele Freus, da kann man ja direkt neidisch werden, Sarah. Naja, ich hab ja auch noch ein Freu. Das mit dem Auto. Das hält noch an, denn der Fahrzeugbrief ist heute erst abgeschickt worden, so wird es evtl. erst Freitag, bis wir es abholen können. Das heißt, einen Tag länger Vorfreude, denn die ist doch bekanntlich die Schönste.
-