darüber habe ich mich heute gefreut 3
Klasse Kris, was für ein Kompliment:s21:Kris schrieb
GG kam eben nach 10 Stunden Sprechstunde nachhause und meinte nur...
ich wäre für ihn eine Art "Fels in der Brandung" und deshalb hätte er die letzten anstrengenden Montae so gut überstanden
so einen Fels in der Brandung oder eine Insel im Lärm der Zeit braucht wohl jede(r), aber nicht jede(r) erkennt das und spricht das aus.
Glückwunsch Marion,Marion aus Ostfriesland schrieb
Nee, Bausparvertrag auszahlungsreif, Uli. Sagen wir es mal so, wir wollten ihn eigentlich bar bezahlen, haben aber jetzt doch teilfinanziert, weil sich die Garantie von einem Jahr auf 3 Jahre dadurch erhöht und vieles weitere auch mit abgesichert ist ( falls man arbeitslos wird, erwerbsunfähig etc. wird die Restschuld vond er Versicherung sofort beglichen ) Kostet zwar im Endeffekt mehr, aber so sind wir für alle Fälle abgesichert.
aber lese dir die Bedingungen der RSV besonders gut durch, oft greift die erst nach längerer Arbeitslosigkeit.
-
-
Nee, Bausparvertrag auszahlungsreif, Uli. Sagen wir es mal so, wir wollten ihn eigentlich bar bezahlen, haben aber jetzt doch teilfinanziert, weil sich die Garantie von einem Jahr auf 3 Jahre dadurch erhöht und vieles weitere auch mit abgesichert ist ( falls man arbeitslos wird, erwerbsunfähig etc. wird die Restschuld vond er Versicherung sofort beglichen ) Kostet zwar im Endeffekt mehr, aber so sind wir für alle Fälle abgesichert.
-
Wir waren gestern in Bremen und haben ein neues Auto gekauft. Ich freu mich so irre, der ist absolut klasse, der Wagen. Es ist ein gebrauchter Kia Rio 1,4 EX Top geworden. Baujahr 12/07. Richtig schön sportlich mit Spoilern etc. Nun muß ich aufpassen, daß ich keine hohen Bordsteine mehr mitnehme. Nächste Woche können wir ihn abholen. Wenn wir Glück haben, sogar an GG's Geburtstag am Donnerstag. Er hat Geburtstag und ich bekomme ein neues Auto.
-
ich freue mich total, denn heute ist ein grosser artikel über die köche des hotel restaurant in der zeitung mit einem foto meines sohnes während der arbeit=) und ganz toll war, dass ein redakteur der zeitung, den ich im net kennengelernt habe, mir den artikel heute morgen einfach so gemailt hat.
also schweigekaffee, zigarette, maileingang - klick - und dann dieser artikel....ich lächle jetzt noch:s19::s05:
ich freue mich total, denn heute ist ein grosser artikel über die köche des hotel restaurant in der zeitung mit einem foto meines sohnes während der arbeit=) und ganz toll war, dass ein redakteur der zeitung, den ich im net kennengelernt habe, mir den artikel heute morgen einfach so gemailt hat.
also schweigekaffee, zigarette, maileingang - klick - und dann dieser artikel....ich lächle jetzt noch:s19::s05: