Advents-Café 1

Cristata

Beitrag von Cristata »

Kris schrieb
umgekehrt wäre es wohl sinnvoller....dann spielst du Kätzchen, Cristata :s12:
Mit oder ohne Krallen? :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Heute gibts Pretty Woman? :s06: Dann muss ich gleich auch Fernsehen gucken :D
Kris

Beitrag von Kris »

umgekehrt wäre es wohl sinnvoller....dann spielst du Kätzchen, Cristata :s12:

ich glaube, ich muss mir heute nochmal "Pretty Women" anschauen :s10: Baguettes sind fertig, mal sehen, was GG dazu sagt :s20:
Maja

Beitrag von Maja »

Und was soll ich dann schreiben???? Keine Kinder, keine Enkelzwerge, aber eure Berichte lese ich trotzdem schrecklich gerne. Weiter so:s21:

Nun ist der Schnee auch bei uns angekommen........dat wird morgen wieder eine Schipperei:s14:

Kris, du hast echt 4!!!! Stollen gebacken?????? 4 Bleche und dann noch Plätzchen? Wahnsinn. Und gute Besserung!

Ginny dir auch. Denk immer dran, Hauptsache der Zahn ist nicht im Wurzelkanal behandelt und darunter eitrig und dir blüht nicht sowas wie mir.....solange es der Zahnarzt und nicht der Chirurg behandeln kann ist alles gut.

Flower, mit den Monaten hab ich mich auch am Kopf gekratzt....

Rosenfee, das mit der OP deines Vaters habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich weiss nicht was, hoffentlich geht alles gut!!!
Ninna

Beitrag von Ninna »

Cristata schrieb
*Schnief* ich hab weder Enkelzwerg noch Kätzchen :(...könnte höchstens GG auf den Schoß nehmen :D
...dann bist du aber nicht mehr zu sehen! :s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Flower schrieb
Ginny schrieb
waren die Zwillis nicht zu früh gekommen?
Ich wundere mich auch gerade, dass das schon 2 Jahre her ist.

Heute war hier in der Zeitung ein Fotobericht von einem jungen Ehepaar in OL.
Die haben vor 4 Jahren am 14. Dezember Zwillinge bekommen und jetzt wieder Zwillinge und auch am 14.12. Was es alles gibt. Die feiern dann 4-fach-Geburtstag:oah:
wow, das ist auch eine kunst, oder?
Ich würde sagen, das ist ein Volltreffer! :s02: :s21: Diese Kindergeburtstage möchte ich aber nicht unbedingt ausrichten müsse...:oah:
Cristata

Beitrag von Cristata »

*Schnief* ich hab weder Enkelzwerg noch Kätzchen :(...könnte höchstens GG auf den Schoß nehmen :D
Ninna

Beitrag von Ninna »

Marion, deine Kinder sind ja auch noch ein bisschen jung, um dir Enkelzwerge zu bescheren...:s14: :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Siehst Du, Marion, soviel Unterschied ist zwischen uns gar nicht:D
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich könnte ja jetzt mal ganz fies behaupten, daß die Omis hier nun unter sich sind. :s12: Naja, was heißt fies. Ich weiß ja, daß es euch auch sehr freut, mit gesunden Enkelzwergen gesegnet zu sein. ;) Ich hab keinen Enkelzweg, dafür hab ich erst mal meine Katzen. Ronja liegt wie ein Baby in meinem Arm und der Lütte ist gerade im absoluten Kleinkindalter. Alles muß man hochstellen, wegstellen etc. :D
Flower

Beitrag von Flower »

Kris schrieb
Rosenfee schrieb
Ich finde es toll, dass Ihr Euren Enkelchen soviel Zeit und Erfahrung schenkt:s19: Unser Enkelzwerg muss jetzt lernen, dass Oma ihn genauso in den Schlaf kuscheln kann wie die Mama - aber es wird:s22:
das denke ich aber auch :s02:
Das glaube ich auch. Unsere drei fühlen sich auf omi's schoß sehr wohl. Lara kuschelt auch noch ganz gerne, vor allen dingen wenn ich mich mit ihr schon mal mittags lege, dann muß ich ihr erst einma etliche strophen von der vogelhochzeit singen und wehe ich vergess mal eine strophe und dann kuschelt sie sich ganz fest und ist im null komma nix eingeschlafen.
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
Ich finde es toll, dass Ihr Euren Enkelchen soviel Zeit und Erfahrung schenkt:s19: Unser Enkelzwerg muss jetzt lernen, dass Oma ihn genauso in den Schlaf kuscheln kann wie die Mama - aber es wird:s22:
das denke ich aber auch :s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Flower

Beitrag von Flower »

Ginny schrieb

Die haben vor 4 Jahren am 14. Dezember Zwillinge bekommen und jetzt wieder Zwillinge und auch am 14.12. Was es alles gibt. Die feiern dann 4-fach-Geburtstag:oah:
wow, das ist auch eine kunst, oder?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower :s01: Du hast mich überholt:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Flower

Beitrag von Flower »

Rosenfee schrieb
Flower, das verstehe ich nicht: Wenn Eure Zwillis morgen zwei Jahre alt werden und Luca in der Entwicklung seinen 24 Monaten entspricht, warum sollte er dann 3 Monate hinterher sein?
sie sind ja im Dez 08 geboren, aber eigentlich sollten sie ja erst im märz 09 kommen. Also unkorrigiertes alter.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Flower, das verstehe ich nicht: Wenn Eure Zwillis morgen zwei Jahre alt werden und Luca in der Entwicklung seinen 24 Monaten entspricht, warum sollte er dann 3 Monate hinterher sein?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ninna schrieb
Ginny, komme jetzt bloß nicht auf die Idee, dass du fegst! Kannst du nicht einen Nachbarn fragen?

:
Hach,
als GG nach Hause gekommen ist, war der Bürgersteig vor unserem Haus gefegt:s05: wer immer das war, es gibt noch Engel.
Jetzt hat GG den Schneeschieber genommen, es ist zu viel Schnee.

Unser Untermieter ist auf halbem Weg umgekehrt, bis nach Cuxhaven war es ihm zu riskant, so fährt er morgen früh wenns hell ist.

Beim ZA war ich auch noch, aber als gegen 16 Uhr die Betäubung rausging, konnte ich nicht mehr singen und die Ibo800 hat erst nach gut einer Stunde gewirkt:s04: also mußte der Eisbeutel her.

Danke für die guten Wünsche, die haben tatsächlich geholfen:s11:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion aus Ostfriesland schrieb
So kurz vor Sylvester wird er operiert? Es soll wohl definitiv dieses Jahr noch gemacht werden, ja? ;)
Mein Vater hat sein ASS schon abgesetzt (auf Anweisung vom Hausarzt). Deshalb wollte der Chirug dann auch schnell einen OP-Termin vergeben. Pa wollte Weihnachten zu Hause sein. Da meinte der Arzt, ob er Silvester was vorhabe, oder ob er in der Woche operiert werden könne. Klar - je eher daran - je eher davon!
Gesperrt