Vor ein paar Jahren wurden alle nicht mehr voll arbeitsfähigen als Pförtner oder in die Telefonzentrale vermittelt, aber die gibt es inzwischen kaum noch, jetzt also in die Callcenter:s17:Ninna schriebIch habe ja nichts dagegen zu arbeiten, wenn sie eine geeignete Tätigkeit für mich hätten, aber ich kann den Leuten nicht Dinge andrehen, die sie nicht wollen... ...das entspricht überhaupt nicht meiner Mentalität, außerdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch und keine Sabbeltasche... Zudem ist ein PC-Arbeitsplatz nicht unbedingt schulterschonend...Marion aus Ostfriesland schriebJa, das sollte meine Mutter auch machen, als sie mit ihrer Schulter in frühzeitiger Rente gehen wollte. Meine Mutter hat eine Stimme wie ein Reibeisen. Wenn fremde Leute anrufen, fragen die immer, ob auch die werte Gattin zuhause wäre.Ninna schrieb ...mir haben sie auch heute vorgeschlagen Callgirl zu werden! :oah: Die hamse ja wohl nicht alle! :grol: Ich schreibe später woanders noch mal was dazu... Ich bin immer noch außer mir! :grol:
Werbeanrufe aus dem Callcenter, ist das nicht verboten worden?