Unser Winterwetter
Aus dem Ussel-Wetter ist gestern abend dann Eisregen geworden. Das Geräusch war richtig unheimlich. Und dann hat es heftig geschneit. GG mußte heute um 5 Uhr raus und ich war so freundlich die Einfahrt frei zu machen. Es war eine Eisfläche mit Schnee drauf. Sauglatt. GG mußte heute nach München, ist aber nur zum nächsten park & ride Platz gefahren und ist dann mit der Bahn gefahren. Sehr weise Entscheidung. Ob er angekommen ist weiss ich allerdings nicht. Nun schneit es bei 0° munter weiter.:s14::s14:
Nimmt das denn überhaupt kein Ende???? Wir wohnen doch "nur" auf 200m.
Nimmt das denn überhaupt kein Ende???? Wir wohnen doch "nur" auf 200m.
-
-1 Grad, extrem dichter Nebel. Wunderbar melancholische Stimmung draußen. =)
Hier sind die Straßen an sich frei, nur der überfrorene Schneematsch an den Seiten und in den Nebenstraßen ist rutschig. Und auf dem Weg zum Ascheeimer muß man aufpassen, daß man sich nicht auf die Backen legt. ( ich möchte nicht wissen, wie es heute nacht im Krankenhaus aussah. Die Chirurgen hatten sicher gut zu tun... Mal ganz abgesehen von den Horrornachrichten, wo viele Leute tötlich verunglückt oder gar erfroren sind ) Es gibt aber auch Leute, die müssen tatsächlich bei solchen Wetterverhältnissen noch überholen!!!!!!! :grol::grol::grol: Unfassbar!
Hier sind die Straßen an sich frei, nur der überfrorene Schneematsch an den Seiten und in den Nebenstraßen ist rutschig. Und auf dem Weg zum Ascheeimer muß man aufpassen, daß man sich nicht auf die Backen legt. ( ich möchte nicht wissen, wie es heute nacht im Krankenhaus aussah. Die Chirurgen hatten sicher gut zu tun... Mal ganz abgesehen von den Horrornachrichten, wo viele Leute tötlich verunglückt oder gar erfroren sind ) Es gibt aber auch Leute, die müssen tatsächlich bei solchen Wetterverhältnissen noch überholen!!!!!!! :grol::grol::grol: Unfassbar!