Rosenfee schrieb

- eine nette Beschreibung für
diese Schuhe.
jein, denn sie wurden schon von einem
doktor klaus märtens nach orthopädischen gesichtspunkten entwickelt. leider bekommt man sie nicht vom arzt verordnet. aber ich bevorzuge seit 30 jahren stabile, bequeme schuhe, mit denen ich auch in der metallwerkstatt sicher arbeiten konnte und da gibt es für mich nur kampfstiefel und springerstiefel sowie docs. und eins steht fest: die preis ist hier absolut angemessen, denn die kann man wirklich jahrelang tragen ohne 'verschleisserscheinungen' (ausgenommen: welpen im haus:s17:)
die punks fingen dann damit an, ihre docs noch mit lackspray zu besprühen oder bunte mit eding zu verzieren (:s22:) und irgenwann kamen dann bereits gemusterte docs auf den markt. und nach den typischen boots gabs dann auch halbschuhe raus und irgendwann ballerinas, das fand ich so scharf, dass ich mir ballerinas kaufte:s12:
und bislang hab ich ja nur weite lauflerncshuhe getragen mit wenig leder auf den füssen, aber gestern trug ich das zweite mal meine geliebten 'klassischen' und musste feststellen, dass ich darin sehr sicher gehe.
floral gemusterte gibts nun auch schon viele jahre, aber nie haben sie
das rosenmuster gehabt, was mir gefällt. und nun gibt es sie....in meinem rosenmuster...mal sehen, ob ich mir die als extravaganz kaufe, die würden dann mein leben lang halten, denn im vergleich zu den schwarzen könnte ich die nicht jeden tag und zu jeder gelegenheit tragen:s20:
so, heute war genau die sonne und das licht was ich brauchte für meine fotoserie für den ARTventskalender:s05:
und nun zaubere ich erstmal 3 sonntägliche roulädchen:s20::s13: