Garteneinblicke - Rosenfee
Herrliche Bilder. Die Heidetraum hab ich alle runter geschnitten, hatte aber leider keine Zeit mehr Winterschutz zu geben. Aber die scheinen wohl sehr robust zu sein.
Der Kamerachip ist wieder leer, nur fehlt mir jetzt der server zum Hochladen, aber da gabs ja Tipps hier......ich gehe mal auf die Suche..
Der Kamerachip ist wieder leer, nur fehlt mir jetzt der server zum Hochladen, aber da gabs ja Tipps hier......ich gehe mal auf die Suche..
-
Heute Morgen bin ich vor Sonnenaufgang in den Garten gelaufen, habe Vögel gefüttert und fotografiert. Ich möchte Euch auf einen kleinen Streifzug durch meinen winterlichen Garten mitnehmen:s19:
Stipa
Dieses Prachtexemplar von Miscanthus kennt Ihr ja schon:s22:
und dann ging die Sonne auf...
tiefgekühltes Vogelfutter:s22:
für diesen Vogel ist das nichts...
Heidetraum - ein Wintertraum
Es gibt Tage, da gefällt mir der Winter:s19:
Stipa
Dieses Prachtexemplar von Miscanthus kennt Ihr ja schon:s22:
und dann ging die Sonne auf...
tiefgekühltes Vogelfutter:s22:
für diesen Vogel ist das nichts...
Heidetraum - ein Wintertraum
Es gibt Tage, da gefällt mir der Winter:s19:
-
Danke!:s19: - Hatte mich verzählt, es ist das dritte Bild und also "Graziella".
Eins von dreien (das kleinste) bleibt da, eins ist schon versprochen und das dritte kriegt jetzt ein offizielles Namensschild:s22:
Als Dreiergruppe sahen sie zwar gut aus, aber sie haben innerhalb eines Jahres ihren Umfang verfünffacht und da sollen ja auch noch Rosen hin...
Eins von dreien (das kleinste) bleibt da, eins ist schon versprochen und das dritte kriegt jetzt ein offizielles Namensschild:s22:
Als Dreiergruppe sahen sie zwar gut aus, aber sie haben innerhalb eines Jahres ihren Umfang verfünffacht und da sollen ja auch noch Rosen hin...