Herbstcafè 1

Malva

Beitrag von Malva »

:s01: Raphaela, gehe gleich zu MSG und kümmere mich.
Malva

Beitrag von Malva »

Guten Appetit, Kris.
Kris

Beitrag von Kris »

das Mittelalter hat ja voll zugeschlagen bei deinem Sohnemann....find ich echt gut...mach doch mal ein Bild (ohne Kopf) :s12:
und mit dem lohnen hast du vollkommen recht, Ninna...so hat man wenigstens nur einmal Dreck...den allerdings dann reichlich :s02:

mein Fisch klingelt :s12: eigentlich ja der Ofen....muss mich abmachen..

wünsche euch ein schönes Wochenende und bis morgen :s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Ninna, ein Anfang ist gemacht. Weiterhin gutes Gelingen und viel Ruuuuuhe beim Umbau. Der Staub sitzt sicherlich überall. Gute Voraussicht das Staubwischen vorher schon rechtzeitig einzustellen. :s02:
Malva

Beitrag von Malva »

Lagerfeuer...Kamin....ich finde beides schön! Ein paar Astern bringe ich mit. Ist noch eine Vase frei? Sonst tut's auch ein Wasserglas. :s22:

Bei Getränk ist mir der Rosensecco eingefallen. Hast Du bei Deinem Händler schon nachgefragt, Cristata? Ich konnte nicht danach suchen. Habe meine Gartenkladde im blauen Korb bei Glockenblume stehen lassen. :s10: Echt schlau!

Ersten Name vom Secco d'rin, zweitens lauter Listen und Pflanzen mit den dazugehörigen Standorten (unter anderm die LIeferung von Gaiss.....) und drittens schreibe ich seitdem auf Zettel, die überall herumfliegen....:s09:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ahhh schön! Hat es nun also doch geklappt mit den Herbstcafe! :s19: Obwohl, ich hätte ja noch gerne Sommer...:s14: Aber das Wetter zum WE soll ja klasse werden und so gefällt mir dann auch der Herbst. :s02:

Ich stelle dann noch ne Schüssel Chips dazu und nehme mir mal einen Schluck von dem guten Tropfen... Danke Cristata und zum Wohle! :s19:

Kris, da warst du ja auch richtig erfolgreich! :s21: Es scheinen im Moment alle im Kaufrausch zu sein...:s02:
Ja Kris, es knirscht :s02: und morgen gibt es neuen Dreck! Es muss sich ja lohnen...:s12:

Wir haben Malte heute Abend wieder zu dieser mittelalterlichern Fantasy-Gruppe geracht, in voller Montur natürlich! :s02: Ich hätte es fast verbockt, weil ich nicht mehr auf den Zettel geguckt hatte...:s10: Wir waren im falschen Ort! :s17:
Malte hatte den Zettel aber zum Glück mitgenommen und so waren wir 20 Min später am Ziel! :s21:
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 8. Oktober 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume

Beitrag von Glockenblume »

Keine schlechte Idee Kris.
Kris

Beitrag von Kris »

Glockenblume schrieb
Und was machen die die keinen Kamin haben?
die machen Lagerfeuer, Glockenblume :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

und ich konnte meinen Eintrag im "alten Café nicht mehr machen :s12: hab aber rüberkopiert :s12:
Foto wie immer toll :s21:

Marion, den Urlaub hast du dir echt verdient :s20: und ich wünsche dir eine schöne Auszeit :s02:

Ninna, wenn ich mir das Bild so anschaue, knirscht es bei mir zwischen den Zähnen.. man, watn Dreck :s12:
und mach dich bloß nicht verückt wegen dieser "Anhörung" wird schon alles gut gehen :s21:

heute war ich auch mal shoppen :s05: da ich das ja selten mache, muss sich das ja lohnen, ne ??
hab doch glatt ein paar Stiefel bekommen, wie ich sie schon immer haben wollte...so ähnlich wie die Musketiere anhatten...nur nicht ganz so hoch...
GG fand sie cool :s12:
3 Jeans (wenn ich schon mal welche finden die passen) und einige Shirts

Maja, diese graubraunkakhi Farbe find ich auch klasse, weil frau da alles kombinieren kann...GG nennt sie "Unfarbe"
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ah, da ist ja das Herbstcafé :s05:Astern hab ich dabei, außerdem eine Flasche Cabernet Sauvignon
Glockenblume

Beitrag von Glockenblume »

Und was machen die die keinen Kamin haben?
Im Moment ist es zum Glück so warm das man keine Heizung braucht.
Sehr schönes Foto Sarah. Ist es eine Kresseblüte?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hier gehts weiter!
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

nach mehrmaligem dezent- bis holzhammermässigem hinweis auf ein herbstcafé hab ich mich nun hingesetzt und eins eröffnet.....
auf den tischen stehen nun vasen, in die stellt ihr bitte alle einige eurer astern=) und ich denke mal, der kamin sollte nun auch abends immer angemacht werden.
Gesperrt