Rosenjahr 2010
Noch mal Viola...jetzt im Herbst gefällt sie mir noch besser als im Sommer...
Cymbeline mit Tau
Moch mal Cymbeline
Die gute, alte Winchester ist auch immer noch am blühen
Martine Guillot
Blue for you leuchtet in der Oktobersonne so richtig =)
Bin ganz erstaunt, wie viele Rosen jetzt im Oktober hier noch blühen, nach dem sich doch im August und September kaum was tat...
Cymbeline mit Tau
Moch mal Cymbeline
Die gute, alte Winchester ist auch immer noch am blühen
Martine Guillot
Blue for you leuchtet in der Oktobersonne so richtig =)
Bin ganz erstaunt, wie viele Rosen jetzt im Oktober hier noch blühen, nach dem sich doch im August und September kaum was tat...
Kris, schau mal, meine Viola ist immer noch rosafliederfarben...
Und Cymbaline will auch noch mal loslegen
Rosa Gruß an Aachen
Und Cymbaline will auch noch mal loslegen
Rosa Gruß an Aachen
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 5. Oktober 2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marion, die hat wohl gemerkt, dass du sie nicht mochtest
meine Felicia mit herrlichem Duft schiebt auch noch ein paar Blüten..
Eliane Gillet noch knospig..vielleicht wird wenigstens die Herbstblüte schön..
die einfachen Blüten liebe ich =) Heidesommer...
Paris 2000
Trier x mutabilis sitzt schon wieder voller Knospen..
meine Felicia mit herrlichem Duft schiebt auch noch ein paar Blüten..
Eliane Gillet noch knospig..vielleicht wird wenigstens die Herbstblüte schön..
die einfachen Blüten liebe ich =) Heidesommer...
Paris 2000
Trier x mutabilis sitzt schon wieder voller Knospen..
-
Da hast du recht, Rosenfee. Sie wird auch bleiben, andere wiederum fliegen raus. Ist ja schließlich nicht die einzigste Fehllieferung. :verzieh:
Aporpos rausfliegen. Ich hatte ja meine Antike 89 an meine Freundin verschenkt, weil sie hier nur rummickerte und nicht eine einzige Blüte machte. Also raus damit. Und in den Kleiboden zu meiner Freundin. Und siehe da, sie erzählte neulich, die hätte ja so schön geblüht und sei aüßerst wüchsig. Frechheit!
Aporpos rausfliegen. Ich hatte ja meine Antike 89 an meine Freundin verschenkt, weil sie hier nur rummickerte und nicht eine einzige Blüte machte. Also raus damit. Und in den Kleiboden zu meiner Freundin. Und siehe da, sie erzählte neulich, die hätte ja so schön geblüht und sei aüßerst wüchsig. Frechheit!
-
Oh Rosenfee, was für ein tolles Bild der Ann Henderson! Mußte gerade erst mal in den Exifs linsen.
Diese Rose habe ich als Cinderella bekommen, ist sie aber wohl nicht. Das Thema hatten wir letztes Jahr glaube ich schon mal. Dieses Jahr überschlägt sie sich mit Blüten, die sitzen in Büscheln am ganzen Rosenstock. Sie wächst mehr in die Breite statt in die Höhe, die Blüten sind von mittlerer Größe, flach wie Sombreuil zB. Das Laub ist glänzend und lederig wie ein moderne Rose
Diese Rose habe ich als Cinderella bekommen, ist sie aber wohl nicht. Das Thema hatten wir letztes Jahr glaube ich schon mal. Dieses Jahr überschlägt sie sich mit Blüten, die sitzen in Büscheln am ganzen Rosenstock. Sie wächst mehr in die Breite statt in die Höhe, die Blüten sind von mittlerer Größe, flach wie Sombreuil zB. Das Laub ist glänzend und lederig wie ein moderne Rose
-