Was hattest du denn damit ??? Ich wollte mir dort auch eine Skulptur bestellen, konnte mich bislang aber nur noch nicht entscheidenMarion aus Ostfriesland schrieb
Ich würde euch ja gerne den E*ay-Shop empfehlen, aber ich hatte da dermaßen Ärger mit, das möchte ich euch nicht antun.
gartenbild des tages
-
Nein, die ist natürlich beleuchtet vom Tageslicht. Genau die gleiche hab ich noch in meinem historischen Rosenbeet stehen und noch eine andere, die ich an den großen Teich gestellt habe mit den silbernen Kugeln.
Ich würde euch ja gerne den E*ay-Shop empfehlen, aber ich hatte da dermaßen Ärger mit, das möchte ich euch nicht antun.
-
Nein, die Spirale ist fest. Nur das ganze Ding dreht sich immer mit dem Wind. Muß noch eine Möglichkeit finde, wie ich das Ding so befestigen kann, das es so stehen bleibt. Ich möchte ja den Blick von der Terasse darauf haben und nicht auf das Hinterteil gucken müssen.
Ich hab das übrigens lackieren lassen, damit es nicht rostet. Rost ist ja ganz hübsch, aber hier finde ich die Eisenfarbe einfach schöner.
Ich hab das übrigens lackieren lassen, damit es nicht rostet. Rost ist ja ganz hübsch, aber hier finde ich die Eisenfarbe einfach schöner.
-
Edit: natürlich ist nicht die Spirale aus Glas - aber Ihr versteht mich schon:s22:
Edit: natürlich ist nicht die Spirale aus Glas - aber Ihr versteht mich schon:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 21. September 2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-