Kulturzentrum Coldam
-
ah, stimmt, aber das war die seite auf nl.
ich hab probleme mit dieser glaskunst, ich kann fast nicht genau hinsehen, dann bekomme ich schon gänsehaut....denke da sofort an scharfe kanten:oah: blöd!
(ich hab mal ein kleines blutbad in meinem kombi angerichtet, als ich eine glasscheibe für die haustür transportiert habe )
ich hab probleme mit dieser glaskunst, ich kann fast nicht genau hinsehen, dann bekomme ich schon gänsehaut....denke da sofort an scharfe kanten:oah: blöd!
(ich hab mal ein kleines blutbad in meinem kombi angerichtet, als ich eine glasscheibe für die haustür transportiert habe )
-
In Coldam gleich hinter Leer gibt es eine kleine Glaswerkstatt mit Skupturengarten. In der ehemaligen Scheune befindet sich eine Glaskunstgalerie mit wunderschönen Ausstellungsstücken. Oben über der Werkstatt finden immer wieder Ausstellungen von anderen Künstlern statt. Aber fangen wir doch erst mal mit dem Außengelände an.
Ein Vorhang aus Glas
Im Detail
Andere Skulpturen gab es auch
Nett arrangiert
Die kleinen Fische fand ich besonders süß. Falls Nachbarin noch mal hingerht, um sich einen gläsernen Brunnen zu kaufen, dann kauf ich mir vielleicht ein paar Fischen für den Teich.
Ser beeindruckend fand ich auch diese Glasblume. Aber wohl ehr nichts für meinen Geldbeutel.
Ein Vorhang aus Glas
Im Detail
Andere Skulpturen gab es auch
Nett arrangiert
Die kleinen Fische fand ich besonders süß. Falls Nachbarin noch mal hingerht, um sich einen gläsernen Brunnen zu kaufen, dann kauf ich mir vielleicht ein paar Fischen für den Teich.
Ser beeindruckend fand ich auch diese Glasblume. Aber wohl ehr nichts für meinen Geldbeutel.