-
Uli, einer der Pflasterer, die ein Angebot machen sollten, behauptetete, der Weg sein zu schmal, um das gebogen zu verlegen...der war dann schon mal raus aus dem Spiel, gerade wollte ich das nicht !
Ja, dass der ebenerdige Terrasseneingang praktisch ist, haben die Einbrecher, die vor ein paar Tagen unser Haus ausgeräumt haben, auch zu schätzen gewusst ! :grol:
Ja, dass der ebenerdige Terrasseneingang praktisch ist, haben die Einbrecher, die vor ein paar Tagen unser Haus ausgeräumt haben, auch zu schätzen gewusst ! :grol:
Wunderbar - und dazu noch schöner, weil es rund ist und nicht gewöhnlich gerade.
Ich steh ja sowieso auf alles, was im weitesten Sinne gemauert ist.
Und - Sarah:
Irgendwelche Aufstiegshilfen und -rampen kann man da später, sollte es nötig sein, sicher schön dazubauen, denk ich. Ich kann mir schon vorstellen, dass du alles jetzt natürlich auch unter diesem Gesichtspunkt siehst. Das ist ja auch durchaus vernünftig - und: es gibt ja auch Kinderwagen, man braucht ja gar nicht so weit denken.
uli
Ich steh ja sowieso auf alles, was im weitesten Sinne gemauert ist.
Und - Sarah:
Irgendwelche Aufstiegshilfen und -rampen kann man da später, sollte es nötig sein, sicher schön dazubauen, denk ich. Ich kann mir schon vorstellen, dass du alles jetzt natürlich auch unter diesem Gesichtspunkt siehst. Das ist ja auch durchaus vernünftig - und: es gibt ja auch Kinderwagen, man braucht ja gar nicht so weit denken.
uli
-
-
10 jahre sind nun um....
die gleiche hausecke heute:
und die ganze front vom haus:
herbst 2001
herbst 2011
die gleiche hausecke heute:
und die ganze front vom haus:
herbst 2001
herbst 2011
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 17. September 2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.