darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Hallo Marion, lese ich erst jetzt. Ich sag ja immer, ich wohne da wo andere Urlaub machen. Ihr werdet bestimmt viel Spass haben. Drücke die Daumen für trockenes Wetter. Zu mir wäre es übrigens nur eine halbe Stunde. Lock, lock....
Besoners ans Herz legen möchte ich Dir einen Besuch in der Gärtnerei Abel. Ist Geheimtipp unter den S-H'lern.
Rosenfee, Friedrichstadt ist wunderschön! Letztes Jahr waren wir mit Freunden am Ostermontag dort. Es wird Euch bestimmt gefallen. Und Du hast recht, so ein Freu braucht man mal.
Besoners ans Herz legen möchte ich Dir einen Besuch in der Gärtnerei Abel. Ist Geheimtipp unter den S-H'lern.
Rosenfee, Friedrichstadt ist wunderschön! Letztes Jahr waren wir mit Freunden am Ostermontag dort. Es wird Euch bestimmt gefallen. Und Du hast recht, so ein Freu braucht man mal.
-
Und ich freue mich riesig, daß ich gerade ein paar Tage Urlaub gebucht habe. Es geht nach SH nach Bad Malente in die holsteinische Schweiz. Und auf dem Rückweg schau ich beim Rosenpark vorbei!!!!
Das ganze ist im Oktober in der Woche vor dem Herbstmarkt ( an dem WE muß ich leider schon wieder Nachtwache schieben und konnte somit nicht übers WE buchen )
Rapha hab ich gerade angeschrieben.
Das ganze ist im Oktober in der Woche vor dem Herbstmarkt ( an dem WE muß ich leider schon wieder Nachtwache schieben und konnte somit nicht übers WE buchen )
Rapha hab ich gerade angeschrieben.
-
das will ich nun schon schreiben, seit ich aus berlin zurück bin: ich freue mich, weil mein bruder mir einen rosenteller geschenkt hat, den seine (wie schreib ich das, seine ex finde ich doof) den die mutter seines kindes entworfen hat. sie macht viele tolle muster für geschirr, das dann in serie geht, allerdings bei dem teller war es nicht so. und daher hat sie ihn meinem bruder gegeben und er hat ihn mir gegeben. nun stejt er im badezimmer und ich freue mich bei jedem händewaschen=)