Raven - auf dem ersten Bild im Sonnenlicht, auf dem zweiten im Schatten
Mierhausen
Die phaeumer entwickeln sich ganz unterschiedlich: Manche vertragen volle Sonne den ganzen Tag, andere wiederum brauchen Halbschatten (was bei mir etwas schwierig ist...)
Ja, die Adele ist von Dir, Cristata. Ein zweiter Sämling findet hier immer noch ein nettes Plätzchen - ich liebe die phaeümer:s22: Schön, dass Raven auch blüht. Mach doch mal ein Foto, büdde.
Die Adele war doch von mir? Wenn Deine nichts wird, kannst Du gern noch einen Sämling haben. Die phaeums säen sich heir so zahlreich aus, dass sie schon regelrecht lästig werden, deswegen kommen mir auch keine neuen mehr in den Garten. Rosenfee, Dein Raven hat auch schon die ersten Blüten.
Im letzten Jahr neu - Geranium sylvaticum "Ice Blue"
Die phaeum haben sich jetzt doch ganz nett im Garten ausgesät, sind allerdings wohl alles Kinder von Samobor. Zwei Geranium habe ich heute getopf und zum Päppeln mit nach Hause genommen: Splish splash und Katherine Adele. Die beiden sind kleine Mickerchen. Ich hoffe, dass sie im Topf vernünftig Wurzeln bilden.
Ein Klasse Foto Christata. Bei mir blüht Rozanne sehr gut nach, nachdem ich es vor ein paar Wochen total runtergeschnitten habe. Das ist aber auch ein ausbreitungswütiges Teil. Und nodosum kann ich auch nicht mehr leiden das versamt sich ohne Ende.