Malva schrieb
Cristata, silbernes Stachelnüsschen weiß ich noch, aber da war doch noch etwas. Ich hab' auch noch Sämlinge von dieser dunkellaubigen sogenannten japanischen Petersilie. (Mitsuba, glaube ich.) Möchte jemand?
Malva, silbernes Stachelnüsschen und bitte, bitte die Bilder von St. Petersburg, wenn Du es noch schaffst, die CD zu brennen
Deine Adresse haben wir Nicht dass ich wüsste...oder hab ich wieder unsere Mails nicht angeschaut? Hier Zuhause schaue ich nur einmal im Monat rein wichtiges wird mir meist ins Büro gemailt. Ich schaue heute Abend mal nach.
Pflanzenbörse klingt doch gut, und auf den Markt wollen wir ja auch noch. GG hat heute schon mal die Strecke ausgedruckt...falls Navi sich aufhängt. Routenplaner sagt bis 19.00/19.30 können wir es schaffen. Ich freue mich schon riesig.
Cristata, silbernes Stachelnüsschen weiß ich noch, aber da war doch noch etwas. Ich hab' auch noch Sämlinge von dieser dunkellaubigen sogenannten japanischen Petersilie. (Mitsuba, glaube ich.) Möchte jemand?
am nächsten Samstag (wenn ihr da seid) findet eine Pflanzenbörse in einem Ortsteil von Marburg statt
wär das ´ne Idee ??? ist auf einem wunderschönen altem Hof
da werden Pflanzen nur getauscht, so weit ich weiß und nicht verkauft, allerdings kann man bei den Besitzern auch allerlei käuflich erwerben
Und ich hatte vor dem Abschicken schon gedacht, na, dass klingt ja wie eine DRohung.... Wir wären am Sonntag auch ohne Euch losgezogen, mit Euch ist viel schöner! Am Montag werden wir dann wohl nach dem Frühstück fahren, dann sind wir am späten Nachmittag zuhause. GG fährt am Sonntag vorher schon nach Dortmund ? und hat keine Lust wieder Strecke hintereinander zu fahren.