unser sommerwetter
des august war bisher sehr interessant:
August 2010
Temperatur in °C: 9,8 25,9
Durchschnittstemp. in °C: 17,3
rel. Luftfeuchtigkeit in %: 49 95
rel. Luftdruck in hPa: 992,0 1018,1
Windgeschwindigkeit km/h: 34
Regen gesamt in mm: 94,9
Sonnenenergie in kWh: 698,7
Anzahl Eistage: 0
Anzahl Frosttage: 0
Anzahl Heiztage (HT20/15): 2 Anzahl Sommertage: 2
Anzahl heiße Tage: 0
Anzahl Tropennächte: 0
man beachte: es gab schon zwei heiztage!!!!:s16:
August 2010
Temperatur in °C: 9,8 25,9
Durchschnittstemp. in °C: 17,3
rel. Luftfeuchtigkeit in %: 49 95
rel. Luftdruck in hPa: 992,0 1018,1
Windgeschwindigkeit km/h: 34
Regen gesamt in mm: 94,9
Sonnenenergie in kWh: 698,7
Anzahl Eistage: 0
Anzahl Frosttage: 0
Anzahl Heiztage (HT20/15): 2 Anzahl Sommertage: 2
Anzahl heiße Tage: 0
Anzahl Tropennächte: 0
man beachte: es gab schon zwei heiztage!!!!:s16:
-
-
Bei uns regnet es seit heute Nacht ununterbrochen. Habe auch schon überlegt ob ich die Heizung anmache.
Hoffentlich ist es morgen auf dem Kiekeberg trockener. Ich erinnere mich an einen Regenreichen Kiekeberg wo man vor lauter Gatsche nicht mehr laufen konnte. Ganz zu schweigen von den nassen Klamotten.
Es ist wirklich schade für die Sail. Da kommen nicht so viele Besucher.
liebe Gartengrüße
Martina
Hoffentlich ist es morgen auf dem Kiekeberg trockener. Ich erinnere mich an einen Regenreichen Kiekeberg wo man vor lauter Gatsche nicht mehr laufen konnte. Ganz zu schweigen von den nassen Klamotten.
Es ist wirklich schade für die Sail. Da kommen nicht so viele Besucher.
liebe Gartengrüße
Martina
Ich habe vorgestern bei meinem Pa Fenster geputzt, weil sich irgendein Vogel meinte, auf der Scheibe verewigen zu müssen....
Ich habe auch die Heizung angedreht. Es ist mir einfach zu feucht und ungemütlich draußen. Es gab eben, als Söhnlein brillant klitschenass aus der Schule kam, auch schon heiße Milch mit Honig.
Ich habe auch die Heizung angedreht. Es ist mir einfach zu feucht und ungemütlich draußen. Es gab eben, als Söhnlein brillant klitschenass aus der Schule kam, auch schon heiße Milch mit Honig.
-
Nachrichten habe ich zwar noch nicht gesehen, aber bei pur gelesen, dass einige Gärten Seenlandschaften geworden sind:s17:
Hier sieht es übrigens genauso aus wie bei Marion. Nur der Wind verhält sich noch friedlich. Ist für die Sail in Bremerhaven wirklich schade, dass so nasskaltes Wetter herrscht.
Hier sieht es übrigens genauso aus wie bei Marion. Nur der Wind verhält sich noch friedlich. Ist für die Sail in Bremerhaven wirklich schade, dass so nasskaltes Wetter herrscht.
-
Ich mag nicht mehr! Dunkel wie die Nacht, fetter Regen aus Kübeln und nur 12 Grad. Dazu weht noch ein ordentlicher Wind. Aber ich will mich ja nicht beklagen. Diejenigen die die Nachrichten schon geschaut haben, werden wissen was ich meine. Letzt Nacht ist es ja wieder ganz heftig im oberen NRW abgegangen.