Vor Nessi hat mein GG auch schon vorgestanden und überlegt, ob er bei uns noch in den Rasen passt (in welchen Rasen:D) Es sieht richtig schön bei Dir aus, Maja. Und es blüht doch noch reichlich:s21:
das ist aber ´ne gewaltige Übertreibung, Maja ..von wegen bißchen
es blüht ja wirklich noch ganz toll bei dir....sehr schön und Nessi find ich auch gut..
Oh ja, zeig bitte. Meine Photos von Gartensitiationen/Überblicken finde ich auch immer nicht so ganz gelungen, aber für uns hier sind sie trotzdem schön, weil wir einen Einblick bekommen können.
Das weiß ich nicht:s14: Bin ich heute von der Gemeindeblatt-Austrägerin auch schon gefragt worden und wußte keine Antwort. Die Staude hab ich im letzten Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen und da war kein Schildchen dran.
Hab heute mal mehr Gesamtaufnahmen gemacht -solange die Sonne noch schien - es blüht noch viel mehr. Die rote Weigele hat nochmal richtig losgelegt, die Bartblumen erstrahen in leuchtendem blau und und und, aber leider kommen die Fotos nicht ganz so gut, ich zeig sie morgen trotzdem.
Besser??????????????
Hab gerade mal so bei den verschiedenen Bildern in die Eigenschaften geschaut Marion, dann müßtest du aber bei so einigen Bildern Schwierigkeiten haben............
Zuletzt geändert von Maja am Montag 23. August 2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.