unser sommerwetter
hier sinds auch 20°, ein schöner kräftiger wind und sonnenschein:s05: das mag ich sehr! (mit ausnahme eines dauerdurchzugs im haus, wo einem fast noch die möbel um die ohren fliegen:s14: und das laub von draussen in grossen mengen reinweht um sich dort mit staub, hunde-und katzenhaaren sowie unmengen von dreck zu vermählen und eine polonaise durch alle räume zu tanzen:s17::grol::s17:)
-
Ach, ich habe es vor zwei Jahren - glaube ich - schon mal geschafft, durch Fenster putzen Regen zu Raphaela zu schicken:D:DMaja schrieb
Es mußte ja hier so kommen, schließlich habe ich letzte Woche im ganzen Haus die Fenster geputzt, sogar die Kellerfenster, innen wie außen und mir ganz besonders die Rahmen vorgenommen, dazu alle Gardinen gewaschen, aber dass meine Putzwut nicht nur hier, sondern auch im Norden bestraft wird ist schon gemein:s06::s12:
Es mußte ja hier so kommen, schließlich habe ich letzte Woche im ganzen Haus die Fenster geputzt, sogar die Kellerfenster, innen wie außen und mir ganz besonders die Rahmen vorgenommen, dazu alle Gardinen gewaschen, aber dass meine Putzwut nicht nur hier, sondern auch im Norden bestraft wird ist schon gemein:s06::s12:
-