Sommercafé 7

Cristata

Beitrag von Cristata »

lubuli schrieb
hier noch der song dazu.
:D Spanisch? Nun bekomme ich doch glatt auch noch Heißhunger auf Süßes...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 19. August 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

hier noch der song dazu.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Apropo 9 Monate, Rosenfee, darf man schon Großmutter zu Dir sagen? :s22:
lubuli

Beitrag von lubuli »

stimmt nun auch wieder.:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

lubuli schrieb
Cristata schrieb
... und S*x[/color]
kann unter umständen aber mächtig dick machen.:D
Aber nur für ca. 9 Monate :D
lubuli

Beitrag von lubuli »

Cristata schrieb
... und S*x[/color]
kann unter umständen aber mächtig dick machen.:D
lubuli

Beitrag von lubuli »

für taschen trägt frau westen.:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, ein frisch renoviertes Café mit Sedum, sehr schön! :s08:

Ninna, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Mmmmhhhh, beim Lesen bekommt man hier richtig Appetit. Dabei wollte ich heute eigentlich auf Abendbrot verzichten :s14: bin jetzt aber in Versuchung, mir wenigstens ein Stück Käse zu gönnen. GG hat ein paar schöne Sorten eingekauft...Essen ist doch so was schönes, blöd nur, dass es dick macht :s17: Alles, was im Leben Spaß bringt, macht entweder dick, ist illegal oder ungesund :D außer vielleicht Gartenarbeit und S*x
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Weia Ninna! Aber gut, daß du nicht die Treppe runtergefallen bist!
Dienstag kommt auch noch anderer (Rosen-) Besuch, das wird dann bestimmt nett!:s08::s05:

Au ja! Ich hätte bitte auch gerne Kuchen mit Vanille und anschließend Gemüse mit Aioli und dann wieder Kuchen:s13::s12:

Jetzt sind die (Nicht-Sämlings-) Polyanthas durchetikettiert, morgen geht´s mit den Multifloras weiter. Besser ohne Regen: Dann hält die Schrift sicher länger:s22:

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, galoppierender Altersheimer....

Leider haben Leggins keine Hosentaschen, wo man Tabak, Feuerzeug, Schere, Schnur und Filzstift reinpacken kann. Ansonsten sind sie echt praktisch. Und dank euch weiß ich ja jetzt, daß man die wieder tragen darf, ohne entsetztes Geschrei von Töchtern anhören zu müssen ( "mit SOWAS läuft man nicht rum!"):s20:
lubuli

Beitrag von lubuli »

sauerkrautbrühe eignet sich hervorragend zum messingreinigen. einreiben, trocknen lassen, nachpolieren. man kann auch zahnpasta nehmen oder salz mit essig anrühren.
mit pc aber wirklich glück gehabt.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja, ein riesen Glück, wenn man mal von der Treppe absieht...:s14: :s21: Ich hatte jedenfalls gedacht, er ist hin...:oah:

Sarah, Sauerkraut soll es bei uns morgen auch geben! :s21:
Lubuli, dein Mahl hört sich auch lekka an! :s13:

Mein Vater hat mich gerade angerufen. Er restauriert mir gerade eine antike Kommode, von meiner Schwiemu. Die hat Messigbeschläge, die stark angelaufen, zum Teil wohl auch Span angesetzt haben. Er fragt mich, wie man die reinigen kann. Kennt ihr zufällig ein Zaubermittel? :s14:
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 19. August 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

au weia, ninna:s07: da habt ihr ja glück gehabt:s21:

lubuliiii, das ist ne tolle idee, aioli und patatas bravas:s13:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich habe heute von den Pflaumen genascht. Ein Stück Apfelstrudel mit Vanillesoße hätte ich auch gerne...:s21: Am Wochenende werde ich einen Pflaumenkuchen backen. :s05: Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Mir ist vorhin was passiert... :s14: Ich hätte beinahe Maltes PC geschrottet...:oah: Er wollte damit zu seinem Freund, zur Lan-Party und ich sollte den PC die Treppe heruntertragen, damit nicht das passiert, was mir passiert ist...:s14: Ich hebe den PC an, er rutscht mir aus der Hand und fällt von oben die Treppe herunter! :oah: :s17: Die Treppe hat ordentliche Dellen abbekommen :s17:, das PC-Gehäuse ist auch etwas verbeult :s14:, aber er funzt noch! :s21: Es brauchten nur ein paar Stecker neu gesteckt werden! :s20: Kaum zu glauben, das der PC das ausgehalten hat...:s21:
lubuli

Beitrag von lubuli »

und ich hab eben patatas bravas mit auberginen, zwiebeln und tomaten aus dem backofen gegessen. dazu gabs eine selbstgemachte knoblauchmayo.
lippen leck-
sarah
Beitrag von sarah »

ichfreu mich schon seit tagen auf 'spitzbüble sauerkraut' aus dem ländle mit kartoffelpüree:s13::s13::s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mich heute Mittag im Garten an Brombeeren satt gegessen. Die sind in diesem Jahr sowas von süß!!!
sarah
Beitrag von sarah »

ach ja, in timmel.....war es denn lecker? das buffet damals fand ich ja schon saugut (aber auch sauteuer)

werner hat heute auch die ersten trauben reingebracht:s13:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Rosenfee, da hast du aber wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. :s21: Ja, hier herbstelt es auch schon.
Sarah, wir waren heute dort essen, wo unser erstes Forumstreffen stattfand. Ist ja nun unter neuer Leitung. ;) Ich komm nur darauf, weil die Weintrauben doch gerade so schön reifen und dort im Biergarten hingen unter der Überdachung tausende von Weinreben runter. :s06::s13: So hab ich mir das mit meinem Pavillon auch gedacht. :D
Und nun hätte ich gerne einen Apfelstrudel mit Vanillesoße. :s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ein schickes neues Café:s21:

Mir ist der virtuelle Sekt gestern überhaupt nicht bekommen. Ich hatte heute Morgen heftigste Kreislaufstörungen und schlecht war mir auch. Dann bin ich zum Garten gefahren - und nun geht es mir wieder gut:s19: Ich war gerade mit allen Arbeiten, die ich mir vorgenommen hatte durch, da wurde der Himmel rabenschwarz. Also schnell umgezogen und aufs Rad. Mit den ersten Regentropfen habe ich unsere Garage erreicht - Glück gehabt.
Es herbstet schon ganz schön im Garten: Die Äpfel fallen runter, beim Rasenschnitt zusammenharken sind auch viele Blätter dabei, Phloxe sind so gut wie durch mit der Blüte, aber die Astern zieren sich noch.
Kris

Beitrag von Kris »

ich kann noch Apfelstrudel anbieten, der ist zwar noch im Ofen, aber gleich fertig...dazu Vanillesoße :s02:

bei den Bestellgrößen hapert´s bei mir auch immer, grade bei solchen Sachen...
die sollen ja schon schön eng anliegen, aber an meinem Bauch nicht kneifen :s12:
ausserdem sind mir die meistens zu kurz...dabei bin ich doch keine Riesin...hab nur lange Haxen :s02:

Sarah, GG kommt sicher gleich (hat ja heute seinen freien Nachmittag) ich sag im Bescheid :s20:
Gesperrt