Forumstreffen 2010
-
Ich muss nun leider auch definitiv absagen... Mein Urlaub wurde nicht genehmigt. Mein Chef hat sich zwar trotzdem vermerkt, das ich dann gerne fei hätte, manchmal geht ja trotzdem unverhofft noch was, aber ich denke das wird eher nichts, da nun auch noch eine Kollegin für länger krank geworden ist... Schade...
-
Ich glaube, Deine Handy-Nummer hab ich auch schon, aber sicherheitshalber können wir ja noch mal mailen. Die von Malva und Kris fehlt noch (es könnte ja mal einer von uns unterwegs verloren gehen ) Ich denke, Kris wird uns auch noch ihre Adresse mitteilen...
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 20. August 2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Notfall-Muffins brauchen wir hier gottseidank nicht
Freitag abend essen gehen....gute Idee....ich glaub, ich weiß auch schon wo
da kann man sehr schön draussen sitzen (für Raucher) und bekommt auch eine Wolldecke, wenn es zu kühl wird und das Essen ist lekka...
brauchen wir überhaupt eine Liste
ihr braucht wirklich nicht´s an Essen mitzubringen, alles, was noch fehlen sollte, können wir gut am Samstag besorgen..außerdem haben wir reichlich Vorräte
ich werde wohl keine Pflanzen eintopfen, alles was übrig ist und jemand mitnehmen will, darf er sich ausbuddeln...
dann brauche ich auch keine Fugen sauber zu machen, da hat sich immer allerlei versamt..
Freitag abend essen gehen....gute Idee....ich glaub, ich weiß auch schon wo
da kann man sehr schön draussen sitzen (für Raucher) und bekommt auch eine Wolldecke, wenn es zu kühl wird und das Essen ist lekka...
brauchen wir überhaupt eine Liste
ihr braucht wirklich nicht´s an Essen mitzubringen, alles, was noch fehlen sollte, können wir gut am Samstag besorgen..außerdem haben wir reichlich Vorräte
ich werde wohl keine Pflanzen eintopfen, alles was übrig ist und jemand mitnehmen will, darf er sich ausbuddeln...
dann brauche ich auch keine Fugen sauber zu machen, da hat sich immer allerlei versamt..
Markt klingt richtig gut.
Was ist mit Freitag abend? Gehen wir zusammen essen? Cristata und GG werden ja auch schon da sein. Ich vergesse niemals nicht wie GG und Rosemarie Anna beim Rosisten Treffen in Bonn nach dem dritten Gartenbesuch monoton über einen längeren Zeitraum "Steak" vor sich hin sagten und kaum noch zu brauchen waren. Das war zumindest für GG der Härtetest...bestanden.
Was ist mit Freitag abend? Gehen wir zusammen essen? Cristata und GG werden ja auch schon da sein. Ich vergesse niemals nicht wie GG und Rosemarie Anna beim Rosisten Treffen in Bonn nach dem dritten Gartenbesuch monoton über einen längeren Zeitraum "Steak" vor sich hin sagten und kaum noch zu brauchen waren. Das war zumindest für GG der Härtetest...bestanden.