Tja, für den Sekt bin ich wohl zu spät gekommen...

So ein virtuelles Glas hätte ich ja gerne genommen und auf Marions Wohl getrunken!

Alles Liebe zum Geburtstag, Marion! Das habe ich heute Morgen gar nicht wahr genommen...
Anke, das sind ja keine schönen Neuigkeiten...

Aber vielleicht habt ihr ja Glück und der Käufer übernimmt die Mitarbeiter... *Daumendrück*
Sarah, da ist ja richtig Stimmung bei euch in der Bude...

Dein Zimmer abseits ist sicher Gold wert im Moment!

Ich glaube, du machst 3 Kreutze wenn wieder Ruhe einkehrt! Besuch ist ja schön wenn er kommt, aber auch wenn er wieder geht...
Ich bin ja nicht so ein Currry Fan, aber Hühnerfrikassee ist lekka!

Hier gab es heute schnell Gyros

die Kinder haben sich gefreut...

Die Dusche heute war nicht so schlimm, hat zwar durchgehend geregnet, aber nicht so sinnflutartig wie neulich.

Meine Kollegin versetzt mich immer wieder in Staunen, in manchen Zustellabschnitten denke ich, da hat sie sich aber mal beeilt und dann braucht sie wieder für ein Stück wo ich in 10 Min durch bin, eine halbe Stunde und länger...

Es wird sogar gemuckelt, dass sie zwischendurch nach Hause fährt, angeblich wurde sie von einem Kollegen der in ihrer Nähe wohnt gesehen...:oah: Dann ist natürlich klar, weshalb sie die Touren nie schafft! Sowas geht ja mal gar nicht... :grol: Mich wundert, das sie noch keiner von den Vorgesetzten beobachtet hat...

Das ist bei der Post so üblich, das jeder irgentwann mal heimlich beobachtet wird. Die stellen sich dann aber meistens so blöd an, dass sie auffallen...

Mich hat allerdings auch noch keiner beobachtet...

oder ich habe es nicht bemerkt. Ich kümmere mich nicht um solche Sachen und ich habe mir auch nichts vorzuwerfen, also kann es mir auch egal sein...

Eine Kollegin hatte sogar mal die Polizei deswegen gerufen...
So, und nun gehe ich in die Wanne. Die Dusche abwaschen, heute nachmittag wollen wir noch in ein Parkettstudio und da möchte ich nicht wie Struppie aussehen...