Katzenthread 4
-
Hitzeverstecke sind ja ziemlich wichtig in diesem Sommer. Meine, schwarz, ist da besonders wählerisch.
Gestern war ich bei meiner Tochter. Neun Wochen altes Kätzchen besuchen. Ist dort seit gestern Familiemitglied. Die beiden hatten Muffe, dass sie zumindest Nachts noch nach ihrer Mutter maunzt, hat aber nur sehr lang und brav geschlafen. War ganz schön geschafft von dem aufregenden Tag.
Schaut doch mal:
http://www.forumromanum.de/member/galle ... ser_318621
Die Photos aus meiner kleinen Digi bekomme ich immer 'rein.
Gestern war ich bei meiner Tochter. Neun Wochen altes Kätzchen besuchen. Ist dort seit gestern Familiemitglied. Die beiden hatten Muffe, dass sie zumindest Nachts noch nach ihrer Mutter maunzt, hat aber nur sehr lang und brav geschlafen. War ganz schön geschafft von dem aufregenden Tag.
Schaut doch mal:
http://www.forumromanum.de/member/galle ... ser_318621
Die Photos aus meiner kleinen Digi bekomme ich immer 'rein.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 20. Juli 2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
na gut, dann werd ich mal versuchen, mir keine Sorgen zu machen
die "Balzzeit" ist hier allerdings schon rum
ist halt blöd mit der Fütterei, weil das eine Freundin übernimmt, wenn wir am Wochenende nicht da sind...
und wenn sie den Napf füllt und unsere Katze kommt nicht, fressen es dann diverse andere...
andererseits ist sie ja früher auch ohne mich klar gekommen
die "Balzzeit" ist hier allerdings schon rum
ist halt blöd mit der Fütterei, weil das eine Freundin übernimmt, wenn wir am Wochenende nicht da sind...
und wenn sie den Napf füllt und unsere Katze kommt nicht, fressen es dann diverse andere...
andererseits ist sie ja früher auch ohne mich klar gekommen