Sommercafé 6

Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Anschließend kannst du dann bei der Bodybuilder-WM mitmachen:s22:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ia, dass heißt eineinhalb jahre einmal die woche fitnessstudio spezielles training. das gibts wohl über den hausarzt nicht. es gibt auch verschreibungen über 3 jahre, aber so schlimm ist mein fall gottseidank nicht.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da bin ich beim Lesen auch schon drüber gestolpert - 18 Monate:s06: So eine Verordnung habe ich vorher noch niemals gehört.
lubuli

Beitrag von lubuli »

Malva schrieb
Lubuli, das wird sicher auch anstrengend, aber Du mußt ja wieder auf die Beine kommen. Wenn Du gleich 18 mal bekommen hast, sind sie sicher bitter nötig. Ich wünsche Dir recht bald gute Fortschritte.
nicht 18 mal, sondern 18 monate.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ja, danke und willkommen zurück!:s01:

In den Garten müßte ich hier auch dringend mal wieder, sieht alles völlig katastrophenmäßig aus und die Schnecken toben sich richtig aus:rolleyes:
Immerhin bin ich mit der Parkrosen-Etikettierung heute wieder ein Stück weiter gekommen: Jetzt sind immerhin schon alle Remontant Rosen und ein paar THs neu beschriftet:s14:
Wenn alles neu beschriftet ist (und sei es erstmal als "unbekannt":rolleyes:) geht´s mit den Lageplan-Zeichnungen und der Bestandslisten-Aktualisierung los... Vielleicht klappt das noch dieses Jahr :s17:

Das Logo bringt die Sonne, die draußen momentan fehlt:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oja, gern :s13:
Menno, bei Euch ist ja auch ganz schön was los, so krankheitsmäßig :verzieh: und gute Besserung für Deine Erkältung!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ohja, Dein Abendessen hört sich lecker an Malva:s13:
Malva

Beitrag von Malva »

:s01:Ist schon alles im grünen Bereich, Rosenfee. :s22: Da GG nicht da ist, lebe ich zurzeit meinen Rythmus aus. Das beinhaltet auch tagsüber mal schlafen (kann ich sofort, wenn ich zwei Stunden zwischendurch habe, und Erkältung (wirklich nur leicht) mit Pfefferminztee in Schach halten.

Gegen abend komme ich dann ich in die Hufe. :s12: Stört auch GG nicht, wenn ich dann Wäsche mache. Schlecht ist nur, dass ich vergesse zu Essen. Ich hatte eben Riesenhunger und nun gibt's Käsesorten mit Birne, Kräckern, Qiuttensenf und Akazienhonig. Oberlecker! Möchte jemand?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Malva, da hatte der Alltag Dich ja ganz schnell wieder eingeholt:verzieh: Schön, dass Du geschrieben hast, dass Du abschalten konntest und Dich erholt hast auf Eurer Reise:s19:
Malva

Beitrag von Malva »

Lubuli, das wird sicher auch anstrengend, aber Du mußt ja wieder auf die Beine kommen. Wenn Du gleich 18 mal bekommen hast, sind sie sicher bitter nötig. Ich wünsche Dir recht bald gute Fortschritte.
Malva

Beitrag von Malva »

Ja! Das Logo ist wunderschön sonnig. :s22:
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Ich hab' Photos sortiert (erste eingestellt, Ihr glaubt's nicht, alle mit der kleinen Digi) und zwei Tage Fahrdienste gemacht. Gut, dass ich den Gartentripp zu Cristata und Rosenfee schon vorher abgesagt hatte. Sonst wäre es erst in letzter Minute gewesen. MM jeweils zur Krankengymnastik (Arm OP). Ihr LG mußte gestern auch noch in den Klinik für Stand, der nächste Ende September. Heute mit MM in der Memorysprechstunde (Rosenfee, ich denke an Dich!LG)und ihn nach Hause geholt. Ich hab' mich geweigert zwischendurch zu saugen und lieber Photos geschaut.:s12:

Nun hab' ich morgen frei und kann in den Garten. Dann drei Tage arbeiten und dann kommt GG zurück.:s05: Die (vier Männer) sind am Sonntag gleich nach Norwegen zum Angeln. Daher auch Wohnungsdurchgang erst am Sonntag, reicht dicke. :s22:

Ninna, sie muss zulegen und Du laaaaangsamer werden. So geht's ja gar nicht.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich arbeite ja noch gar nicht so schnell, bin ja immer noch schnell erschöpft :s14: , außerdem quatsche ich mit den Leuten wo es sich ergibt und die Hunde freuen sich auch immer über zusätzliche Streicheleinheiten und Lekkerlies... :s02: trotzdem bin ich nicht so bummelig wie sie und so viel Post haben wir im Moment auch nicht. Außerdem, muss ich ja sehen das ich wieder in die Puschen komme, in knapp 3 Wochen muss ich wieder alleine klar kommen und je mehr Konditionen ich aufgebaut habe, umso besser komme ich dann auch wieder klar. :s21:

Lubuli, prima das der Bruch gut verheilt ist :s21:, das andere wird bestimmt auch besser wenn die Muskulatur wieder kräftiger wird. Das Rehaturnen wird dir bestimmt dabei helfen und gut tun. :s21:

Eine Seerosen hätte ich auch nicht daraus gesehen, aber schön ist das Logo geworden! :s08: :s21:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ich freu mich ja auch über das rezept. wäre ja schon froh gewesen über 6 weitere krankengymnastiksitzungen.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Cristata hat recht, Ninna: Das fehlte ja wohl noch:s17: Und wenn du für deine Kollegin mitarbeitest wird dat nix mit den zusätzlichen Kilochen:s24:

Marion, ich hoffe, du hast deen fehlenden Elan noch aufgebracht!

Rehaturnen hilft bestimmt Lubuli!:s21:

Zimtschnecken hätt ich jetzt auch gerne:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Grrrr, es dauert ewig, bis sich hier die Seiten aufbauen, liegt das am Forum oder spinnt unser oller PC wieder mal?
Hier hakt es auch andauernd:verzieh:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb
Huhu Sarah, Du bist ja schon wieder zurück:s08:
:s17: ich bin schon mit hasskappe durch dein postfach gelaufen, nicht mitbekommen?:s12::s12::s12:
und Du bist wieder barfuss gelaufen:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

hier hakt es auch.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Grrrr, es dauert ewig, bis sich hier die Seiten aufbauen, liegt das am Forum oder spinnt unser oller PC wieder mal?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Lubuli, Rehaturnen tut Dir bestimmt gut :s21:

Ninna, soweit kommt das noch, dass Du Deiner faulen Kollegin Arbeit abnimmst :s14: dann schalte lieber auch einen Gang runter :s24:

Sarah, das Logo bringt richtig Sonne ins Forum :s08: hätte allerdings auch auf was sonnenblumenartiges getippt
Gesperrt