wir haben es geschafft und waren gestern bei Christata und Rosenfee zu Besuch. Es ist eine etwas längere Anfahrt. Aber wir sind durch eine herrliche Landschaft gefahren. Dazu die Vorfreude ,gutes Wetter und eine sehr angenehme Begleitung. Hallo Maggy .

Einen wunderschönen Tag haben wir bei den Beiden verbracht. Der Garten sah überhaupt nicht ungepflegt und müde aus Christata. Wunderschöne Pflanzen hast du im Garten . Romantisch angelegt und mit Liebe, das merkt man. Um diese Zeit kann man nicht erwarten das man eine Blütefülle ,wie im Juni vorfindet. Die Phloxe in beiden Gärten haben mich begeistert und eine neue Gier erweckt. Nun werden zu meinen zehn noch weitere dazu kommen.
Auch die Sonnenhüte einfach schön.
Rosenblüte haben wir nach einer kleinen Rundtour durch die Anlage gefunden. So viele Schrebergärten habe ich noch nicht gesehen. Ein Garten mit liebevoller Hand angelegt. Besonders die Phloxe in ihrer Vielfalt fand ich toll.
Ich möchte mich bei euch beiden herzlich bedanken für den schönen Tag. Die gute Bewirtung und die liebevolle Aufnahme. Das Essen einfach Klasse.
Auf der Rücktour war eine Brücke auf der Autobahn gesperrt und wir mußten einen ziehmlichen Umweg fahren. Ein Glück das der Stau auf der anderen Seite war.
herzliche Grüße und vielen Dank auch an Christatas GG für den schönen Tag
Martina
ich hoffe das wir es noch auf die Reihe bekommen mit unserem kleinen Forumstreffen Ende September