Forumstreffen 2010

Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Markt in Marburg ist eine gute Idee :s21: Aber wenn wir trotzdem noch was mitbringen sollen, bitte Bescheid sagen! Wir werden auch schon am Freitag anreisen, zur Not eben nach der Arbeit...
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

das passt ja wunderbar, Lubuli....wir sind auch keine super Fleischesser und Krautsalat ist klasse :s21:

Malva.....du brauchst keinen Käse und so mitzubringen...
da ihr ja schon Freitag anreist, können wir am Samstag vormittag zusammen auf den Markt nach Marburg fahren :s20:

hach....ich freu mich schon auf euch alle :s05:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

ich ess eigentlich alles, wenn auch zur zeit fast kein fleisch. ich würd auch eine grosse schüssel selbstgemachten krautsalat mitbringen.
Malva
Beiträge: 8824
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Streuselkuchen......mmmmmhhhhh..... so wie früher, ich bin begeistert. :s05:

Zwiebelkuchen.....mmmmmmmmhhhh, gibt's den auch mit weniger Zwiebeln? :s10: Oder vielleicht Flammkuchen? Oder so eine Variante mit Schinken? Oder doch Brot (für Peja auch) und dazu einfach Käse? Kann ich mitbringen.

Ihr seht, es bleibt dabei, GG und ich kommen. :s19: Seine OP mit Krücken hat er auf Oktober verschoben. Paßte mit seinen Terminen arbeitsmäßig besser. :s02:

Wir fahren hier Freitag am frühen Nachmittag los. Da kommt auch NIchts!!!!!! mehr dazwischen. :s12:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

PEJA schrieb
vielleicht gibt´s für mich ja auch ´ne Scheibe Brot :s10:
du bist ja süß, Peja und sehr bescheiden :s12: für dich finden wir sicher etwas passendes :s19:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Für mich ist Zwiebelkuchen das absolute **würg**, ich esse überhaupt keine Zwiebeln, aber ich gebe zu, das ist natürlich kein Maßstab .
Kann mich ja dann am Streuselkuchen schadlos halten, oder vielleicht gibt´s für mich ja auch ´ne Scheibe Brot :s10:
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Oja, ich liebe Zwiebelkuchen und GG auch :s05:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ach, wie schade, FdR :s04: es dezimiert sich ja doch gewaltig :s07:

übrigens habe ich mir mit dem Essen was überlegt...
was haltet ihr davon, wenn ich bei einem ganz hervorragenden Bäcker einen Zwiebelkuchen bestelle ???
Federweißer müsste es dann auch schon geben..
so braucht sich keiner irgendeinen Stress zu machen :s05:

Kuchen würde ich bei jenem Bäcker auch bestellen...der macht den ultimativen Streuselkuchen :s02:
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

Kris schrieb
FdR wollte ja eigentlich auch kommen.....
wie schon befürchtet, ich hatte mich ja noch nicht geäussert, muss ich leider absagen.
wir haben hier im moment ein wenig viel auf dem zettel.
gg war in potsdam, macht noch verlängertes we mit freundinnen an der osstsee und dazu fliegt sie noch eine woche nach venedig.
ausserdem sind wir noch eine woche hier im norden unterwegs.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.:|
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Wollen wir nicht unseren Admin bitten, wieder eine Teilnehmerliste einzustellen ???
Da könnten wir auch wieder eintragen, wer was zum Essen mitbringt und welche Pflanzen angeboten (oder gesucht) werden.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

FdR wollte ja eigentlich auch kommen.....hab ihm ´ne Mail geschickt.....
der war ja schon lange nicht im Forum :|
und ich drücke alle Daumen, dass es bei allen doch noch klappt....

Sarah :s01: wie sieht´s eigentlich mit dir aus ?????? :s24:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ich hatte heute schon dort angerufen und im September ist noch einiges frei =)
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Super Uli, :s21: dann muss ich nur noch frei kriegen... :s14: ...und auch ein Zimmer dort! :s02:
uli21
Beiträge: 28957
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab jetzt einmal eine Anfrage geschickt, wie es mit freien Zimmern ausschaut.:s21::s21:
Sollte es klappen und ich ein Zimmer buchen, ist für deinen Weg vom Bahnhof zum Gasthof, bzw. zu Kris gesorgt.:s20:
uli
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ninna, probieren kannst Du es ja, wäre doch sehr schön, wenn Du dabei wärst! Und bestimmt findet sich auch jemand, der Dich von der Bahn abholt bzw. zu Kris mitnimmt!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 10. August 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Kris, der Gasthof wäre schon ideal! Die Bahn ist auch nur 50m davon entfernt, ich bräuchte dann nur ein Fahrrad, die 5 km zu dir würde ich locker schaffen...
Mal sehen, vielleicht reiche ich doch einfach einen Tag Urlaub ein. Freitag wäre sowieso mein freier Tag... :verzieh: Mehr als ablehnen können sie ja nicht...:s14: Aber ist schon irgendwie blöd, weil ich so lange krank war...
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Keine Panik, am Samstag werden wir auf jeden Fall anreisen, weiß halt nur noch nicht genau, ob es mit dem Freitag klappt (kommt halt darauf an, ob wir wirklich in der ersten Septemberwoche ins neue Büro ziehen können). Und es wäre halt schöner und für uns auch erholsamer, wenn wir schon am Freitag kommen könnten...
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Cristata schrieb
Tja, und bei mir steht es nun auch noch in den Sternen, ob ich am 17.09. frei bekomme...
Dann könnt ihr doch aber wenigstens am Samstag kommen, so wie wir auch?
Wäre doch schade, wenn es ganz ausfällt.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

och neeeee :s04: :s04: menno.....Cristata....die können dir doch wohl nicht den eigentlich schon genehmigten Urlaub känzeln....oder ?????? :s09:

bei Rosenfee hatte ich schon damit gerechnet, du hast wirklich im Moment andere Sorgen, du Ärmste....

hier habe ich noch eine preiswerte Übernachtung gefunden...
Einzelzimmer für 32 Euro....ist nur etwa 5 Km entfernt von meinem Wohnort =)
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Tja, und bei mir steht es nun auch noch in den Sternen, ob ich am 17.09. frei bekomme...
Gesperrt