Forumstreffen 2010
das passt ja wunderbar, Lubuli....wir sind auch keine super Fleischesser und Krautsalat ist klasse
Malva.....du brauchst keinen Käse und so mitzubringen...
da ihr ja schon Freitag anreist, können wir am Samstag vormittag zusammen auf den Markt nach Marburg fahren
hach....ich freu mich schon auf euch alle
Malva.....du brauchst keinen Käse und so mitzubringen...
da ihr ja schon Freitag anreist, können wir am Samstag vormittag zusammen auf den Markt nach Marburg fahren
hach....ich freu mich schon auf euch alle
Streuselkuchen......mmmmmhhhhh..... so wie früher, ich bin begeistert.
Zwiebelkuchen.....mmmmmmmmhhhh, gibt's den auch mit weniger Zwiebeln? Oder vielleicht Flammkuchen? Oder so eine Variante mit Schinken? Oder doch Brot (für Peja auch) und dazu einfach Käse? Kann ich mitbringen.
Ihr seht, es bleibt dabei, GG und ich kommen. Seine OP mit Krücken hat er auf Oktober verschoben. Paßte mit seinen Terminen arbeitsmäßig besser.
Wir fahren hier Freitag am frühen Nachmittag los. Da kommt auch NIchts!!!!!! mehr dazwischen.
Zwiebelkuchen.....mmmmmmmmhhhh, gibt's den auch mit weniger Zwiebeln? Oder vielleicht Flammkuchen? Oder so eine Variante mit Schinken? Oder doch Brot (für Peja auch) und dazu einfach Käse? Kann ich mitbringen.
Ihr seht, es bleibt dabei, GG und ich kommen. Seine OP mit Krücken hat er auf Oktober verschoben. Paßte mit seinen Terminen arbeitsmäßig besser.
Wir fahren hier Freitag am frühen Nachmittag los. Da kommt auch NIchts!!!!!! mehr dazwischen.
ach, wie schade, FdR es dezimiert sich ja doch gewaltig
übrigens habe ich mir mit dem Essen was überlegt...
was haltet ihr davon, wenn ich bei einem ganz hervorragenden Bäcker einen Zwiebelkuchen bestelle ???
Federweißer müsste es dann auch schon geben..
so braucht sich keiner irgendeinen Stress zu machen
Kuchen würde ich bei jenem Bäcker auch bestellen...der macht den ultimativen Streuselkuchen
übrigens habe ich mir mit dem Essen was überlegt...
was haltet ihr davon, wenn ich bei einem ganz hervorragenden Bäcker einen Zwiebelkuchen bestelle ???
Federweißer müsste es dann auch schon geben..
so braucht sich keiner irgendeinen Stress zu machen
Kuchen würde ich bei jenem Bäcker auch bestellen...der macht den ultimativen Streuselkuchen
-
wie schon befürchtet, ich hatte mich ja noch nicht geäussert, muss ich leider absagen.Kris schrieb
FdR wollte ja eigentlich auch kommen.....
wir haben hier im moment ein wenig viel auf dem zettel.
gg war in potsdam, macht noch verlängertes we mit freundinnen an der osstsee und dazu fliegt sie noch eine woche nach venedig.
ausserdem sind wir noch eine woche hier im norden unterwegs.
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Ninna, probieren kannst Du es ja, wäre doch sehr schön, wenn Du dabei wärst! Und bestimmt findet sich auch jemand, der Dich von der Bahn abholt bzw. zu Kris mitnimmt!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 10. August 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kris, der Gasthof wäre schon ideal! Die Bahn ist auch nur 50m davon entfernt, ich bräuchte dann nur ein Fahrrad, die 5 km zu dir würde ich locker schaffen...
Mal sehen, vielleicht reiche ich doch einfach einen Tag Urlaub ein. Freitag wäre sowieso mein freier Tag... :verzieh: Mehr als ablehnen können sie ja nicht... Aber ist schon irgendwie blöd, weil ich so lange krank war...
Mal sehen, vielleicht reiche ich doch einfach einen Tag Urlaub ein. Freitag wäre sowieso mein freier Tag... :verzieh: Mehr als ablehnen können sie ja nicht... Aber ist schon irgendwie blöd, weil ich so lange krank war...
Keine Panik, am Samstag werden wir auf jeden Fall anreisen, weiß halt nur noch nicht genau, ob es mit dem Freitag klappt (kommt halt darauf an, ob wir wirklich in der ersten Septemberwoche ins neue Büro ziehen können). Und es wäre halt schöner und für uns auch erholsamer, wenn wir schon am Freitag kommen könnten...
och neeeee menno.....Cristata....die können dir doch wohl nicht den eigentlich schon genehmigten Urlaub känzeln....oder ??????
bei Rosenfee hatte ich schon damit gerechnet, du hast wirklich im Moment andere Sorgen, du Ärmste....
hier habe ich noch eine preiswerte Übernachtung gefunden...
Einzelzimmer für 32 Euro....ist nur etwa 5 Km entfernt von meinem Wohnort =)
bei Rosenfee hatte ich schon damit gerechnet, du hast wirklich im Moment andere Sorgen, du Ärmste....
hier habe ich noch eine preiswerte Übernachtung gefunden...
Einzelzimmer für 32 Euro....ist nur etwa 5 Km entfernt von meinem Wohnort =)