Ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann. Ich war ja nun so lange krank und auch jetzt arbeite ich noch nach dem Hamburger Modell... Ich würde dann gerade erst 2 Wochen regulär gearbeitet haben...:verzieh: Da mag ich gar nicht fragen, ob ich da schon wieder frei kriegen kann...
...und ein Quartier habe ich auch nicht. :verzieh:
Ich kanns nicht sagen - ich weiß nicht, wie das mit dem Krankenstand funktioniert - und ich fliege ja auch im Oktober in Urlaub - außerdem hab ich ja kein Quartier, weil ich das wieder abbestellt hab, weil es mir zu teuer war.
uli
oh, das ist wirklich sehr schade.....
aber ich denke, wir alle haben da grösstes Verständnis, du hast es ja gerade auch wirklich nicht leicht :verzieh:
Ich muß leider auch absagen: Durch die extreme Hitze und Trockenheit muß ich fast rund um die Uhr (im Park und nachts dann zuhause) gießen. Hab daher keine Zeit, die Bilder für die Oktober-Ausstellung vorzubereiten und werde das im August und September (wenn´s hoffentlich endlich wieder mal regnet) unter (wieder) enormem Zeitdruck nachholen müssen:rolleyes:
GG und ich hatte ein "richtig langes" WOE geplant - Anreise Freitag, Abreise Montag. Gestern habe ich unsere Buchung verkürzen müssen, nun bleiben wir nur eine Nacht, von Sa. auf So., weil GG ein Urlaubsproblem hat :verzieh:.
Naja, aber wenigstens sind wir beim Samstagstreffen dabei