Rosenelse mir fällt dazu ein: ...und da es im Wald geschah, heißt er Waldemar!Ginny schriebwir hatten am Dienstag frische Pfifferlinge mit Schanitzel:s13:rosenelse schrieb
da fällt mir ein oberblöder spruch zu ein: "erst ging se in die pilze, jetzt stillt se" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
früher hat auf den Pfifferlingsdosen immer folgender Satz gestanden:
wenn Sie ein paar Tannennadeln oder etwas Sand in den Pilzen finden, so ist das der Hinweis auf ein echtes Naturprodukt:s12::s02:
allgemein zu den Pilzen:
man kann alle Pilze essen, aber.......................manche nur einmal:s15:
Zitronenkuchen als Rührteig oder etwas aufwändiger?rosenelse schrieb
hallo, muss jetzt einen zitronenkuchen backen, hat sohn baldur sich für seinen geburtstag morgen gewünscht. da war irgendwo bei chefkoch.de ein gutes rezept, nach dem ich auch eingekauft habe. hoffentlich finde ich es jetzt wieder...
allen eine schöne nacht.
wir hatten am Dienstag frische Pfifferlinge mit Schanitzel:s13:rosenelse schrieb
puh, ich hab eben eine geschlagene stunde pfifferlinge geputzt...hat sich aber gelohnt, die waren oberlecka (wenn man von gelegentlichem geröll zwischen den zähnen absieht) leider wollten die kids nix davon,sie haben nur salat mit thunfisch gegessen. jetzt ist was übrig...ob ich das noch mal aufwärmen kann morgen? von wegen pilze und so...
da fällt mir ein oberblöder spruch zu ein: "erst ging se in die pilze, jetzt stillt se" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bei alfatex habe ich schon bestellt und auch in Köln und Bochum gekauft.lubuli schrieb
für sarah: alfatex.
hab da zwar noch nie übers net bestellt, aber früher im laden in kassel ausschließlich eingekauft.
Anfang September findet in OL wieder der Stoffmarkt aus den NL statt, der soll sehr günstig sein.sarah schrieb
also wenn eine von euch eine adresse zu günstigen stoffen weiss - her damit:s19: