:s05:moin!
ach, hamburg - das war eine ausstellung, ja? da bin ich mal gespannt, was du berichtest:s19:
ich hab mich richtig erschrocken, als ich heute aus meinem schlafzimmer kam und fast über meinen schreibtisch stolperte:s15: dafür ist der grosse raum nun wunderbar leer.
jetzt gibts erstmal eine grosse kanne frischen kaffee und auch tee.
Maggy, im Prinzip spricht nichts gegen den 14.08., ich muss allerdings an dem Tag kurz zu meinem Vater, da er dann Geburtstag hat. Da er aber nicht feiert kriegen wir das terminlich schon hin. Im anderen Forum hab ich Dir eine PN dazu geschickt
Cristata, setzt Du mich dann auch bitte von der zeitlichen Planung in Kenntnis?
Ein schönes Vogelgezwitscher-Sommercafé-Bild:s08::s08:
Ich habe meinen Pa heute wieder mit nach Hause bekommen. Jetzt muss wird er vom Hausarzt weiterbehandelt und überwacht. Schaun wir mal, wie es so läuft...
ufffffffffffff, mein grosses zimmer ist nun leer, das aquarium ebenfalls:s20: übrigens hab ich entdeckt, dass mein kleiner BVB-fisch ein junges bekommen hat:s05: mini-schwarzes strichlein mit gelbem mäulchen:s05:
Maggy, im Prinzip spricht nichts gegen den 14.08., ich muss allerdings an dem Tag kurz zu meinem Vater, da er dann Geburtstag hat. Da er aber nicht feiert kriegen wir das terminlich schon hin. Im anderen Forum hab ich Dir eine PN dazu geschickt