August-Bilder
-
Du meinst, von den Anemonen?Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich hab mir jetzt einige bestellt und das Porto ist ja auch nicht gerade gering von Österreich nach Germany. :verzieh: Aber vielleicht bringst du was zum Treffen mit, dann kann ja jemand von den Nordlichtern daß schon weiter nördlich bringen.
uli
-
Ich hab mir jetzt einige bestellt und das Porto ist ja auch nicht gerade gering von Österreich nach Germany. :verzieh: Aber vielleicht bringst du was zum Treffen mit, dann kann ja jemand von den Nordlichtern daß schon weiter nördlich bringen.
Hab heute auch mal ein paar Fotos gemacht.
Nochmal Dahlie Edge of Joy
Blutweiderich
Veronica
Löwenmäulchen und Storchschnabel
Ringelblume mit hungrigen Tier
Hab heute auch mal ein paar Fotos gemacht.
Nochmal Dahlie Edge of Joy
Blutweiderich
Veronica
Löwenmäulchen und Storchschnabel
Ringelblume mit hungrigen Tier
Mir ist sie eigentlich zu groß, sie steht ja auf einem kleinen Beet gleich neben dem Weg. Ich hätte nie gedacht, daß die so ausladend wird....
Außerdem vermehrt sie sich auch ordentlich - ich hab schon einige kleine Kindl davon, die neben dem Beet rausgekommen sind, woanders hingesetzt.
Aber sie blüht wochenlang.:s21:
Wenn du willst, schick ich dir ein Kindl davon - sie ist halt nicht dunkel, sondern eher hellrosa.
uli
Außerdem vermehrt sie sich auch ordentlich - ich hab schon einige kleine Kindl davon, die neben dem Beet rausgekommen sind, woanders hingesetzt.
Aber sie blüht wochenlang.:s21:
Wenn du willst, schick ich dir ein Kindl davon - sie ist halt nicht dunkel, sondern eher hellrosa.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 1. August 2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also die Blätter sind schon eine ganze Weile so üppig, die hohen Triebe mit den Knospen sind erst in den letzten wochen dazu gekommen.
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 1. August 2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.