Hier ist es heute bewölkt, mit sonnigen Abschnitten und warm. GG musst heute ein Fallwild versorgen, Basko ist ihm natürlich nicht von der Pelle gegangen und ist jetzt so vollgefressen, dass er aussieht, als wäre er hochschwanger...

Wie wahr, wie wahr!sarah schriebja, das ist richtig, nun beginnt bei dir auch diese gratwanderung zwischen: "er muss nun lernen verantwortung zu übernehmen und selbstständig handeln" und "da muss ich einfach nochmal mithelfen"Marion aus Ostfriesland schrieb
Jo, wenn Sohnemann nicht in die Hufe kommt, muß Muttern mal googeln.hast du gut gemacht!:s21:
Tja, hatte wohl einen direkten Zusammenhang:verzieh: Mein Vater nimmt ASS zur Blutverdünnung und musste das natürlich vor der Zahn-OP absetzen. Der Augenarzt heute hat festgestellt, dass eine Durchblutungsstörung am/im Sehnerv vorliegt = sofort in die Augenklinik, damit man rettet, was noch zu retten ist. Dort sind sehr umfangreiche Untersuchungen gemacht worden, mit dem Ergebnis, dass mein Vater einen Schlaganfall hatte...Jetzt liegt er im KH und soll auf Makoma eingestellt werden. Als die KH-Ärztin in der Augenklinik die Diagnose gestellt hatte, ging alles Schlag auf Schlag( welche Ironie in der Ausdrucksweise....). Wir haben hier eine sogenannte "Stroke Unit" - eine spezielle Abteilung der Neurologie nur für Schlaganfallpatienten. Und dort gehen die Untersuchungen wirklich ratzfatz! Alles in allem waren wir von 10.00h bis 18.00h unterwegs. Gut, dass sein Augenarzt sofort reagiert hat!Ninna schrieb
Rosenfee, vermutet ihr einen Zusammenhang mit der Zahn-Op und den Augen oder ist es vielleicht doch eher ein Zufall?
ja, das ist richtig, nun beginnt bei dir auch diese gratwanderung zwischen: "er muss nun lernen verantwortung zu übernehmen und selbstständig handeln" und "da muss ich einfach nochmal mithelfen"Marion aus Ostfriesland schrieb
Jo, wenn Sohnemann nicht in die Hufe kommt, muß Muttern mal googeln.