ich höre gerade
-
ich finde dieses stück so wahnsinnig schön: es ist aus dem soundtrack von dem neuen film mit tommy lee jones >>> la terre tremblante
Ich höre Neil Young zurzeit wieder rauf und runter.
Bei "my my hey hey" denke ich auch an Curt Cobain: "It's better to burn out than to fade away" ..... Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Er hätte bestimmt noch mehr gute Musik gemacht.Sarah schrieb
klasse, anke. den mag ich auch!!!:s13:
das ist einer meiner favoriten.
ich hab damals natürlich alle stücke auch selber gespielt und gesungen:s20:
(das war vor einer op, wo man mir die stimmbänder etwas touchierte und ich danach nur noch alt singen konnte:s12:)
und ein weiterer lieblingssong, weil ich ja johnny rotten sehr klasse finde: my my hey hey
und ein weiterer lieblingssong, weil ich ja johnny rotten sehr klasse finde: my my hey hey
klasse, anke. den mag ich auch!!!:s13:
(das war vor einer op, wo man mir die stimmbänder etwas touchierte und ich danach nur noch alt singen konnte:s12:)
Den kann ich immer hören
Neil Young damals wie heute einfach genial.
Neil Young damals wie heute einfach genial.
oooh gott, bei wim wenders denke ich sofort an bruno........................................lubuli schrieb
paris texas
das ist auch klasse! eins meiner lieblings von ihm ist little sisterKris schrieb
witzig.....ich hab vorhin das gehört
ich höre gerade den grossartigen mann
ween: buenas tardes amigos
eins der grossartigsten stücke für mich!
summertime mit louis und ella:s21::s21::s21:
summertime mit louis und ella:s21::s21::s21:
-