darüber habe ich mich heute gefreut 3
Die CD ist wirklich wunder-wunderschön!
Sie hat so eine "süße" Stimme mit soviel Schmelz darin. Natürlich singt sie sehr populäre Sachen, wie MAY WAY (auf Italienisch, das klingt ganz toll!!), oder LOVE STORY (Where do I beginn, auch auf Italienisch) Oder SUMMERTIME und MOON RIVER. Aber das ist alles auch so wunderschön arrangiert und toll instrumentalisiert.
Außerdem hat sie keine einzige schwache Stelle - zumindest hör ich keine raus, sie packt das alles mit der Stimme ohne Mühe.
uli
Zu dem Hund will ich gar nix sagen - es ist halt ein Problem bei solchen Sendungen, soviele total verschiedene Sachen GEGENEINANDER zu bewerten.
Sie hat so eine "süße" Stimme mit soviel Schmelz darin. Natürlich singt sie sehr populäre Sachen, wie MAY WAY (auf Italienisch, das klingt ganz toll!!), oder LOVE STORY (Where do I beginn, auch auf Italienisch) Oder SUMMERTIME und MOON RIVER. Aber das ist alles auch so wunderschön arrangiert und toll instrumentalisiert.
Außerdem hat sie keine einzige schwache Stelle - zumindest hör ich keine raus, sie packt das alles mit der Stimme ohne Mühe.
uli
Zu dem Hund will ich gar nix sagen - es ist halt ein Problem bei solchen Sendungen, soviele total verschiedene Sachen GEGENEINANDER zu bewerten.
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 6. August 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Meine sind auch schon angekommen - ich glaube ja, wir haben beim selben Lieferanten bestellt, oder?! Und es waren 6 Pflanzen, hab gar nicht mehr gewußt, daß ich soviele bestellt hatte...zwei Hostas und 4 Heucheras....:s21::s21:Rosenfee schrieb
Ich habe heute mein Paket mit den bestellten Heuchera bekommen. So große, vitale Pflanzen habe ich bisher von keinem Versender bekommen - einfach toll:s08::s08::s08:
uli
:s21::s21::s21::s21::s21:
Ich hab mich heute besonders über eine CD gefreut:
Ich weiß nicht, wer von euch das Supertalent geschaut hat - da war eine Sängerin dabei, die war toll: Vanessa Calcagno, eine klassische Sängerin, ich glaub, ein Sopran.
Und von der hab ich mir jetzt die erste CD gekauft - die heißt Traummelodien.
Es ist da alles mögliche drauf, angefangen von Musicalliedern bis populäre "leichte" klassische Ohrwürmer, o.auch My Way - sehr vieles allerdings in spanisch oder italienisch gesungen. Ist jetzt keine "Hochkultur", alles eher leichter, aber einfach wunderschön.
Die Frau hat so eine schöne Stimme und singt auch noch dazu so verständlich, einfach toll.
Das freut mich total!:s08::s13::s20::s20:
uli
Ich hab mich heute besonders über eine CD gefreut:
Ich weiß nicht, wer von euch das Supertalent geschaut hat - da war eine Sängerin dabei, die war toll: Vanessa Calcagno, eine klassische Sängerin, ich glaub, ein Sopran.
Und von der hab ich mir jetzt die erste CD gekauft - die heißt Traummelodien.
Es ist da alles mögliche drauf, angefangen von Musicalliedern bis populäre "leichte" klassische Ohrwürmer, o.auch My Way - sehr vieles allerdings in spanisch oder italienisch gesungen. Ist jetzt keine "Hochkultur", alles eher leichter, aber einfach wunderschön.
Die Frau hat so eine schöne Stimme und singt auch noch dazu so verständlich, einfach toll.
Das freut mich total!:s08::s13::s20::s20:
uli
es ist vollbracht!
nach einer doch etwas aufwendigen iiiibäh-kaufaktion mit selbstabholung steht mein bg-lesesessel endlich in meinem zimmer - und ist riesig:s06:
bei meinem bruder fiel es nicht so auf, weil ich sein zimmer ja vorher nicht gesehen habe, aber hier ist plötzlich aus einem riesenraum ein kleines zimmerchen geworden - zumindest empfinde ich das grad so....
watt moi!=)
nach einer doch etwas aufwendigen iiiibäh-kaufaktion mit selbstabholung steht mein bg-lesesessel endlich in meinem zimmer - und ist riesig:s06:
bei meinem bruder fiel es nicht so auf, weil ich sein zimmer ja vorher nicht gesehen habe, aber hier ist plötzlich aus einem riesenraum ein kleines zimmerchen geworden - zumindest empfinde ich das grad so....
watt moi!=)
-
über einen Anruf von der Arbeit. Ich darf morgen auch noch zuhause bleiben. Außerdem sieht der Augustplan wndlich wieder so aus, wie ich auch sonst immer gearbeitet habe. Jedes Zweite WE (und umzu ) Natürlich hab ich mich auch geärgert. Naja, eigentlich nicht der richtige Ausdruck, bin eher traurig. Habe genau da 3 Nächte, wo doch in Jever Altstadtfest ist. Naja, nächstes Jahr wieder.
-
Im vorigen Jahr haben wir in NL bei Oost.......eine neue Seerose gekauft, auf dem Anhänger war eine gelbe abgebüldet:s19: gelb habe ich immer schon gesucht, war auch eigentlich skeptisch, ob die auch wirklich gelb blühen wird.
Sie blüht gelb, zwar nur mit einer Blüte,(bis jetzt) aber immerhin.
Das Blatt ist relativ klein und ist grün- rotbraun gefleckt, sieht toll aus.
Aalso, Seerosen können auch schon nach einem Jahr blühen:s05::s05:
Im vorigen Jahr haben wir in NL bei Oost.......eine neue Seerose gekauft, auf dem Anhänger war eine gelbe abgebüldet:s19: gelb habe ich immer schon gesucht, war auch eigentlich skeptisch, ob die auch wirklich gelb blühen wird.
Sie blüht gelb, zwar nur mit einer Blüte,(bis jetzt) aber immerhin.
Das Blatt ist relativ klein und ist grün- rotbraun gefleckt, sieht toll aus.
Aalso, Seerosen können auch schon nach einem Jahr blühen:s05::s05:
-