ich setze mich dann zu marion und lubuli an den tisch mit dem aschenbecher:s12:Rosenfee schrieb
Heute gibt es Wunschfrühstück - jeder isst das, was er/sie am liebsten mag:s22:
Sommercafé 4
-
ja man kann wieder durchatmen, wie lange??
Heute morgen raus der Tür über die Terrasse und taulaufen,oh war das schön
Gleich 2 Gurken geerntet, die Tomaten tragen reichlich. die Phloxe blühen und meine Laguna hat ihre erste Blüte.
Gestern habe ich die Beete entunkrautet und gleich aufgelockert.
Nun sehe ich aber auch allerdings welche Fehler ich bei der Neuanlage des Beetes gemacht habe, also habe ich im Herbst eine Umpflanzaktion, so bleibt man am arbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
ja man kann wieder durchatmen, wie lange??
Heute morgen raus der Tür über die Terrasse und taulaufen,oh war das schön
Gleich 2 Gurken geerntet, die Tomaten tragen reichlich. die Phloxe blühen und meine Laguna hat ihre erste Blüte.
Gestern habe ich die Beete entunkrautet und gleich aufgelockert.
Nun sehe ich aber auch allerdings welche Fehler ich bei der Neuanlage des Beetes gemacht habe, also habe ich im Herbst eine Umpflanzaktion, so bleibt man am arbeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Moin,
*GinnyeinHallowachrüberreich*, liegt wohl an der Wärme, dass man immer müde ist, geht mir gerade genauso. Nachts lässt es sich ja auch nicht wirklich gut schlafen, obwohl es in der letzten schon schön kühl war. Aber im Haus ist es immer noch knuffig...
Hach, heute ist mein letzter Arbeitstag bis zum 10. August :s05::s05:
Ninna, ein tolles Foto, so sah es gestern bei uns auch aus.
Wir haben gestern Abend mit Freunden bis 23.00 Uhr auf der Terrasse gesessen, gegrillt und Weinschorle getrunken, war richtig herrlich und wir konnten es auch ohne Jacke noch gut aushalten. Unsere Körper sind von den letzten Tagen wohl noch gut aufgeheizt
*GinnyeinHallowachrüberreich*, liegt wohl an der Wärme, dass man immer müde ist, geht mir gerade genauso. Nachts lässt es sich ja auch nicht wirklich gut schlafen, obwohl es in der letzten schon schön kühl war. Aber im Haus ist es immer noch knuffig...
Hach, heute ist mein letzter Arbeitstag bis zum 10. August :s05::s05:
Ninna, ein tolles Foto, so sah es gestern bei uns auch aus.
Wir haben gestern Abend mit Freunden bis 23.00 Uhr auf der Terrasse gesessen, gegrillt und Weinschorle getrunken, war richtig herrlich und wir konnten es auch ohne Jacke noch gut aushalten. Unsere Körper sind von den letzten Tagen wohl noch gut aufgeheizt
guten Morgen,
danke für das Wunschfrühstück,
ich wünsche mir Handwerkermarmeladebrötchen:s02:
und einen starken Mocca.
Menschenskinder, was bin ich immer müde, normal ist das nicht. Man reiche mir Hallowach:s16:
Ich wünsche euch einen schönen Tag nach sehr kühler Nacht, es roch schon nach Herbscht um 5 Uhr in der Früh.
danke für das Wunschfrühstück,
ich wünsche mir Handwerkermarmeladebrötchen:s02:
und einen starken Mocca.
Menschenskinder, was bin ich immer müde, normal ist das nicht. Man reiche mir Hallowach:s16:
Ich wünsche euch einen schönen Tag nach sehr kühler Nacht, es roch schon nach Herbscht um 5 Uhr in der Früh.
-
Ich werd morgen mal in den Computerladen gehen und eine externe Antenne bestellen. Mir geht die Bildbearbeitung am Laptop sowieso gegen den Strich. Vielleicht kann ich den auch gleich zu neuen USB-Anschlüssen befragen. :verzieh:
Sodele, ich verzieh mich nun. Merke schon den Rücken vond er Gartenarbeit.
Der letzte macht das Licht aus. ( merkt ihr es schon? Die Abende werden wieder kürzer... )
Sodele, ich verzieh mich nun. Merke schon den Rücken vond er Gartenarbeit.
Der letzte macht das Licht aus. ( merkt ihr es schon? Die Abende werden wieder kürzer... )
-