Blick in meinen Ninna-Garten

Antworten
Cristata

Beitrag von Cristata »

Und ja, die Pergola ist klasse geworden, Kompliment an Deinen GG :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ninna, das Foto hätte auch wunderbar in den Stilleben-Thread gepasst, einfach nur schöööööön! :s08::s08::s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna!!!!!!! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte:s19: Wir machen keine Gartenwettbewerbe. Jeder Garten ist schön. Sie sehen von der Gestaltung her sicherlich völlig unterschiedlich aus. Aber das ist doch gerade bei diesen Gartenbesuchen das Schöne, dass man mal andere Eindrücke sammeln kann.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klasse mit der Pergola und die kleine Ecke ist ja wohl nur schööön! =)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ihr dürft gerne kommen, ich freue mich immer über Besuch! Aber mein Garten kann noch lange nicht mit euren mithalten! Nicht dass ihr am Ende enttäuscht seid...:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Ecke gefällt mir auch ausgesprochen gut! Malva und Cristata haben es ja schon zart angedeutet, dass Dein Garten demnächst auf der Besuchsliste steht:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wunderbar idyllisch!
Und die Pergola - :s21::s21:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die ist super geworden - großes Lob an Deinen GG:s21::s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

und weil mir diese Ecke so gut gefällt, kriegt ihr sie auch noch zu sehen...:s05:

Bild
Ninna

Beitrag von Ninna »

GG hat meine Pergola endlich fertig gemacht! :s08: ...und weil ich mich so freue, hab ich sie gleich von zwei Seiten geknipst! :s02: Nun muss das Rösken bloß noch wachsen...:s02:

Bild

Bild
Ninna

Beitrag von Ninna »

Malva, bei mir gibt es ja nicht viel zum spicken... :s12: ...dass muss ich doch bei dir machen! :s14: :s02:

Jo, mit ner hohen Baustahlmatte könnte ich mich sehr gut anfreunden... GG hat noch nicht so recht angebissen... :s21: Aber kommt Zeit, kommt Rat...:s02: Bald geht unser Umbau los und dann brauchen wir ja Baustoffe..:s12:

Marion, so lange ich mein orangenes Beet nicht fertig habe, wird kein neues Stück Rasen abgestochen...:s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Stimmt, beides Cristata. Baustahlmatte und Besuch, bei Dir muss ich unbedingt mal spicken dürfen, Ninna.:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Baustahlmatte mit I.X.L ist eine prima Idee! :s21:
Beneidenswert, wie viel Platz Du hast und wie weitläufig alles ist :s08: Dabei fällt mir ein, eigentlich wollten wir Dich dies Jahr doch mal besuchen und Deinen schönen Garten live bewundern...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Der Sichtschutz macht sich in Deinem wunderschönen Garten sehr gut! Stimmt, links hätte gut noch ein Element hingepasst. Aber Baustahlmatte ist doch auch gut:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wunderschön! Da hast du ja richtig viel Platz mit grüner Fläche, wo du den Blick so richtig schön schweifen lassen kannst. ( und ihn in Erde umwandeln kannst :D )
Ninna

Beitrag von Ninna »

Da auch in meinem alten Thread kein Bild mehr zu sehen ist und mein neuer Sichtschutzzaun nun endlich fertig ist, eröffne ich auch mal einen neuen Thread.

Der neue Sichtschutzzaun, von meiner Laube aus gesehen. Links am Ende hätte noch ein Element hin können. GG will aber nicht. Nun bearbeite ich ihn, das er mir dort wenigstens eine Baustahlmatte hinbaut. Da möchte ich dann gerne eine IXL pflanzen...:s02:

Bild

Mozart

Bild

Laguna

Bild

Es wird langsam Abend.

Bild

Abendstimmung

Bild

Die Laube von der Seite

Bild

Blick zum Terrassenbeet