unser sommerwetter
Ohje, da hat es euch ja im wahrsten sinne des Wortes getroffen.
Hier hat es sich gegen 12.00 Uhr zugezogen 10 Minuten gestürmt, 5 Tropfen in 17 Reihen geregnet. Und alles war vorbei.
Den Kleinen ihr Planschbeck, obwohl gut wegstellt, lag auf der anderen straßenseit bei Nachbars Garage.
aktuell 32,6 °
Hier hat es sich gegen 12.00 Uhr zugezogen 10 Minuten gestürmt, 5 Tropfen in 17 Reihen geregnet. Und alles war vorbei.
Den Kleinen ihr Planschbeck, obwohl gut wegstellt, lag auf der anderen straßenseit bei Nachbars Garage.
aktuell 32,6 °
-
hier in der Umgebung muss wohl einiges passiert sein, sogar die Sirenen waren zu hören. Bei uns im Garten ist zum Glück nichts passiert, außer dass fast alle Kübel und Dekosachen umgekippt sind und auf der Terrasse eine dicke Schicht Laub liegt. Meine frischgewaschene Bettwäsche habe ich auch noch von der Leine genommen, aber das war schon ein Kraftakt.
In Oldenburg sollen viele große Bäume umgeweht worden sein.
Schade um die schöne Pappel, Sarah, die wurde ja richtig abgedreht.
In Oldenburg sollen viele große Bäume umgeweht worden sein.
Schade um die schöne Pappel, Sarah, die wurde ja richtig abgedreht.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 12. Juli 2010, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s06:Oh Sarah, genau der Sturm ist auch über Holtrop hinweggezogen. Ebenfalls nachtschwarz, die große Blutpflaume hat sich fast senkrecht hingelegt. Im ersten Moment dachte ich, es ist ein Tornado im Anmarsch. Hab natürlich alles fototechnisch dokumentiert. Fazit: Es steht noch alles ( oh wunder ) und der Teich ist wieder randvoll. Mit dem Gewitter heute nacht haben wir jetzt 24 Liter/qm bekommen. Nun ist es wieder trocken und es sieht so aus, als wenn die Sonne gleich wieder durch kommt.
oh mein gott!
Windgeschwindigkeit: 50 km/h
Windböen: 50 km/h
aber werner meint, dass es mehr ist und nur nicht richtig angezeigt wird....
ich bin grad nur schnell raus und hab das hochstämmchen hingelegt - aber ich weiss nicht, ob der pavillon hält. so einen sturm hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt!:s09:
mein lieblingsbaum, die riesengrosse pappel, ist abgebrochen!
Windgeschwindigkeit: 50 km/h
Windböen: 50 km/h
aber werner meint, dass es mehr ist und nur nicht richtig angezeigt wird....
ich bin grad nur schnell raus und hab das hochstämmchen hingelegt - aber ich weiss nicht, ob der pavillon hält. so einen sturm hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt!:s09:
mein lieblingsbaum, die riesengrosse pappel, ist abgebrochen!
-