unser sommerwetter
-
Wer einem Wetterpropheten im April glaubt, dass in diesem Jahr nur der Juni sommerlich wird und man den Rest des Sommers vergessen kann, wird im Juli mit tropischer Hitze nicht unter 10 Tagen bestraft.
(leider werden die, die das als unseriös Vorhersage abgetan hatten, genauso mitbestraft)
Wer einem Wetterpropheten im April glaubt, dass in diesem Jahr nur der Juni sommerlich wird und man den Rest des Sommers vergessen kann, wird im Juli mit tropischer Hitze nicht unter 10 Tagen bestraft.
(leider werden die, die das als unseriös Vorhersage abgetan hatten, genauso mitbestraft)
Zuletzt geändert von werner am Sonntag 11. Juli 2010, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
bei uns hat es heute Nacht zwischen 2 und 7 Uhr insgesamt 11 Liter pro qm geregnet.
siehe hier
siehe hier
-
Hab mir den Link auch gerade angesehen, bei uns wars zum Glück nur rot, aber auf 35 Grad haben wir es auch geschafft. Nun hats immer noch 27 Gräder, im Haus 26, ich warte noch eine Stunde, dann kann man vielleicht mal wieder lüften...Laut Wetter.com soll die Hitze auch weiterhin andauern :rolleyes: zumindest im Osten und wenn ich mir den violetten Bereich um Berlin herum ansehe, bin ich ernsthaft am überlegen, unsere Reise auf Oktober zu verschieben. Lieber Berlin im Regen als bei 40 Grad...